Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie75 am 17.07.2009, 8:24 Uhr

Lagerleben

Hallo Zusammen,
bei uns findet heute und morgen abend das Lagerleben, d.h. mittelalterliches Treiben in der Altstadt von Kaufbeuren statt. Als gebürtige Kaufbeurer werden wir natürlich hingehen( in orig. Kleidung natürlich) , aber ich habe keine Ahnung, wie ich es bei Alina mit dem Essen machen soll. Normal bekommt sie zw. 18 - 18:30 ihr en Brei und geht zw. 19:00 - 20 Uhr ins Bett. Seit drei Tagen schläft sie auch wieder super, das werden wir wohl erstmal wieder aufgeben müssen. Wir wollen heute um ca. 18:15 los. Soll ich schon vorher den Brei geben und dann nur noch nach Bedarf stillen oder lieber umgekehrt? Können noch naicht sicher sagen, wann wir wieder da sind, aber vielleicht ist sie dann schon zu müde zum Essen.
Wie würdet ihr das machen?

Noch sonnige Grüße,

Stephie mit Alina

 
5 Antworten:

Re: Lagerleben

Antwort von knubbelmaus.g am 17.07.2009, 8:49 Uhr

Hi, ich würde ihr den Brei vorher geben, denn ich weiß
von Miká das er Abends keinen Brei ißt wenn er zu
müde ist.
Wünsche euch viel Spaß und hoffentlich trockenes Wetter.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerleben

Antwort von mari82 am 17.07.2009, 11:49 Uhr

hi du,

erst einmal viel spaß auf dem fest. wir hätten dieses jahr das erste mal auf das burgfest (burghausen) gehen können. leider musste es ausfallen, da mein mann am wochenede taxi gefahren ist und ich alleine mit nora nicht gehen wollte. deshalb geniesst es!!!!

ich würde ihr daheim noch den brei geben und draußen bei bedarf stillen od. flasche geben. sie wird bestimmt nachts dann keine lust mehr auf brei haben, so ist es zumind. bei nora. wenn die übermüdet ist mag sie kein brei, da muss schnell flaschi kommen sonst ist das geschrei groß.

lg und noch einmal viel spaß
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerleben

Antwort von fuchs16 am 17.07.2009, 14:56 Uhr

Ich würde den Brei auch vorher geben.
Wird Alina dann auch - ganz original - im altertümlochen Tragetuch transportiert oder wie kommt sie mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerleben

Antwort von wildbande am 17.07.2009, 15:16 Uhr

Hallo,
unser Abendbrei wird ja nur mit Wasser angerüht. Darum nehme ich ihn abends in einem Tupperdöschen mit und im Restaurant gibt es ja immer heißes Wasser.
Wenn das nicht möglich ist, würde ich auch Zuhause den Brei geben und dann Abends nochmal stillen. Ist ja schnell mal angelegt und so wirklich lange trinken die Zwerge ja nicht mehr.
Viel Spaß wünscht ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerleben

Antwort von Stephie75 am 17.07.2009, 15:39 Uhr

Ich habe zwar eins in naturfarben, aber leider ist ihr das zu eng , deshalb darf sie im Baby Björn mit, aber nächstes Jahr gibt es auch original Kleidchen. Sieht sicher süß aus

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.