Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 18.07.2009, 16:56 Uhr

Heute Morgen 8 h in Deutschland...

... klingelt das Telefon. Bruder meines Mannes dran "Wir wollten gleich zum Frühstücken bei Euch vorbeikommen" . Grundsätzlich kein Problem, aber mein Mann hat noch geschlafen, Marie fast wieder und außerdem sind das die mit dem schrecklich unerzogenen Kind, das nicht hört und ständig irdenwas kaputt macht und die Eltern ersetzen es nicht mal bzw. fragen nicht mal, ob Ersatz gewünscht ist.

Hammer war auch, dass ich - nachdem mein Mann vom Telefon dann auch wach war und wir geklärt hatten, dass sie kommen können - SEINE FRAU mit meinem Rückruf wachgeklingelt habe! Die wusste auch noch nichts von seiner Idee... Naja, wir hatten nichts im Haus und so haben sie Wurst und Brötchen mitgebracht - sogar eine Sonnenblume für mich, weil ich ja die Arbeit hätte (naja, MEIN Mann hilft schon mal mit!).

Wie auch immer die haben ja zwei Kinder - ein Krabbelkind - und das krabbelte fröhlich durch die Gegend und schwups Richtung Glastisch - da stand bis heute ein Glasschachspiel - wie gesagt STAND. Papa war zwar in der Nähe und beim ersten "Erwischen" sind die Figuren nur gepurzelt und nicht kaputt gegangen, aber Papa hat es nicht auf die Reihe bekommen, das Kind "zu entsorgen" (wir haben einen Laufstall - rein und erstmal gut), nein, er war damit beschäftigt, die Figuren einzusammeln... Schwups lag ein Läufer in 1000 Teilen. ER könnte die ja kleben... nee, ist klar... Mein Mann hat dann nichts mehr dazu gesagt, mir wars fast egal, fand das Ding eh unnötig... ;-) Naja, dann hat sich noch das Osteopathiebuch von meiner Freundin in seine Bestandteile aufgelöst ("das war schon so"). Ach ja und die Mama von den Kindern hat mit der Großen gepuzzelt und den Dingen ihren Lauf gelassen ("Da war der Papa wohl nicht schnell genug").

Ehrlich gesagt, ich war froh, dass sie um 11 h wieder gefahren sind. Marie hat durch den Troubel auch Vormittags nur 1 h geschlafen - dann noch mal von 12-14 h und ist jetzt mit ihrem Papa kuscheln.

So, musste mich mal auskotzen...

Heute Abend gehen wir tanzen - freue mich schon TOTAL drauf!

 
3 Antworten:

Re: Heute Morgen 8 h in Deutschland...

Antwort von Stephie75 am 18.07.2009, 20:50 Uhr

Oh je, da fing euer Tag nicht wirklich entspannt an. Laß dich mal und genieße um so mehr den Tanzabend. Macht ihr das öfters und wer darf den Babysitter "spielen"?

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Morgen 8 h in Deutschland...

Antwort von Musikerin am 19.07.2009, 12:37 Uhr

wie war das Tanzen gestern Abend? Ich hoffe, ihr konntet ein wenig abschalten und das Tanzen geniesen. Wer hat den auf die kleine aufgepasst?

LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Morgen 8 h in Deutschland...

Antwort von fuchs16 am 19.07.2009, 16:42 Uhr

Ich hoffe Du hast Dir den Frust von der Seele getanzt?
Bald hast Du auch ein Krabbelkind und darfst DEREN Wohnung unsicher machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.