April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112 am 30.03.2021, 13:06 Uhr

Mittagessen

Happy Birthday! Hoffe ihr habt einen schönen Tag!

Zum Mittagessen:

Ich denke, du brauchst dir keinen Stress machen! Er wird irgendwann auch Mittagessen! Einen Mangel kann ich mir nicht vorstellen, so schnell geht das nicht, er isst ja abwechslungsreich, da ist bestimmt alles abgedeckt.
Was du noch probieren kannst, ist, dass du die Mahlzeiten einfach umdrehst! Tausch doch einfach mal das Mittagessen mit dem Abendessen, oder gib ihm Mittag den Obst-Getreidebrei und dafür in der Früh Gemüse, Obst, Brot, Suppe, Pancakes etc... und sonst einfach anbieten...irgendwann klappt es dann, wenn er soweit ist!

Milch kann er ruhig noch trinken! Das schadet ihm nicht. Meine Große hat ihre abendliche Milchflasche erst mit 2,5 nicht mehr gebraucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Bauchschmerzen nach dem Mittagessen

Sind starke, krampfartige Bauchschmerzen in der 5.Woche normal? Sie kamen nach dem Mittagessen heute ganz plötzlich und waren so schlimm, dass ich mich hinlegen musste. Nach einer halben Stunde waren sie wieder verschwunden. Andere schlimme Anzeichen gibts nicht. Mache ...

von Mondlicht, 5. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

mittagessen

Mädels was kocht ihr heute so feines? Ich habe heute noch echt keine Idee und langsam brauche ich mal einen Einfall muss dafür noch einkaufen...hmmm bin am überlegen Gefüllte Putenröllchen mit Paprika-Rahmgemüse zu machen aber ich weiß nicht ob das was ...

von JaninaVanessa21, 17. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.