April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 25.03.2021, 6:02 Uhr

Dani3112

Guten Morgen,
wenn ich richtig aufgepasst habe, ist eure Kleine heute die erste mit ihrem Geburtstag (oder?). Also herzlichen Glückwunsch an eure Maus!!! Macht euch einen superschönen Tag zu Viert und genießt ihn.

 
6 Antworten:

Re: Dani3112

Antwort von Brino86 am 25.03.2021, 8:59 Uhr

Na dann wollen wir doch auch mal fix gratulieren.

Auch von uns alles alles Liebe und gute zum 1. Geburtstag. Wir wünschen euch einen tollen Tag und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dani3112

Antwort von Dani3112 am 25.03.2021, 9:16 Uhr

Vielen lieben Dank!!

Ja Leni feiert heute ihren Geburtstag
Für mich ist das unfassbar schnell gegangen! Heute vor einem Jahr ist gerade nach Einleitung die Blase gesprungen und das Mäuschen hat sich auf den Weg gemacht! Schön, dass es unsere Zwerge gibt! Sie sind wirklich kleine Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dani3112

Antwort von Schnubbel82 am 25.03.2021, 12:47 Uhr

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag deiner kleinen Maus!
Habt einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dani3112

Antwort von Louisa16 am 25.03.2021, 13:59 Uhr

Happy Birthday an die kleine (große) Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dani3112

Antwort von Bunny_29 am 25.03.2021, 14:20 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dani3112

Antwort von Phila83 am 25.03.2021, 21:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner Kleinen!
Wie habt ihr den Tag verbracht?
Mein 2,5 jähriger schlug heute vor, dass wir für die Lütte ne Geburtstagsparty machen! Keine Ahnung, woher er den Ausdruck kennt? Kita?
Ich glaube, für ihn wird ihr 1. Geburtstag aufregender, als für sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.