Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mitsuha  am 18.04.2020, 21:53 Uhr

@Mitsua

Huhu,
so, der Keks ist erfolgreich im Land der Träume angekommen und ich hab ein bisschen Zeit.
Super, dass sie sich so toll entwickelt. Was meinst du mit sie krabbelt? Bestimmt brabbelt, oder?

Unsere Maus ist auch supersüß, das Drehen macht sie auch, allerdings bis jetzt nur über die Lieblingsseite. Ich versuch sie immer mal wieder zu animieren, sich auch mal andersrum zu drehen.

Wir glauben inzwischen auch, dass sie zahnt. Der Sabber läuft in Strömen und sie quengelt manchmal ohne, dass man dafür einen Grund finden kann. Dann lässt sie sich aber sehr gut ablenken zum Glück.

Ich würd gern auch ein aktuelles Foto mit euch teilen, hab mich aber inzwischen dagegen entschieden, hier noch mehr Bilder hochzuladen. Bei euch anderen Mamas seh ich gar kein Problem, aber im Internet tummeln sich ja leider auch allerhand Gestalten.

Bei uns ist morgen wieder Badetag, das hat die letzten Wochen auch immer mal wieder gekrieselt. Werd morgen entweder den Tipp mit dem Spuktuch als Toga probieren oder einer von uns geht mit rein. Mal schauen, wenn sie es wieder nicht mag, beeilen wir uns einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.