Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 25.06.2021, 20:03 Uhr

Mit den Kräften am Ende

Auwaia, klingt wirklich anstrengend.
Schreien lassen käme für mich allerdings auch so gar nicht in Frage. Vielleicht hat das Baby Schmerzen aufgrund vom Zahnen? Hast du andere Symptome davon entdeckt?
Vielleicht ist es aber tatsächlich auch "nur" ein Entwicklungsschub. Ich drück dir und jeden Fall die Daumen das es sich schnell wieder ändert. Mein Kleiner hat bis vor kurzem auch nur neben mir geschlafen, vielleicht solltest du versuchen gleichzeitig ins Bett zu gehen und dort zu bleiben, damit er nicht so schnell wieder wach wird?
Sonst würde ich ganz genau beobachten was sich ggf sonst verändert hat. Vielleicht sind es Bauchschmerzen oder zu viel Trubel vorm Schlafengehen.
Da kann man glaub ich wirklich nur alles im Ausschlussverfahren testen. Vielleicht ist es ja möglich das ihr euch zumindest am Wochenende mal abwechselt, damit ihr beide mal erholsamen Schlaf habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.