Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka02 am 24.06.2021, 21:10 Uhr

Mit den Kräften am Ende

Hallo aus dem November ;)

Ich fühle und leide mit dir.
Unser Spatz braucht zwar nicht lange beim abendlichen Einschlafen, aber er wacht seit ca. 3 Wochen alle 45 min oder 1,5 h auf...Meist ist er einmal in der Nacht für längere Zeit wach, so für ca. 1-2h :((
Auch für mich ist das enorm anstrengend, ich weiß nicht, an was es liegt, zahnt er, ist es ein Wachstumsschub?
Musik hilft ihm oft, schneller wieder in den Schlaf zu finden.
Auch ich hoffe täglich, dass es besser wird.
Wenn es mir zu bunt wird, hole ich ihn auch zu mir ins Bett, mal schon um 11, mal erst nach Mitternacht irgendwann, dann kann ich wenigstens etwas schneller wieder einschlafen.

Drücken wir uns die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.