Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule18, 26. SSW am 15.03.2024, 15:51 Uhr

Mit Vorbereitungen angefangen?

Spannend wieder wie unterschiedlich wir alle wieder sind…
Unsere Große ist grad 3 geworden, da haben wir eigentlich noch alles hier. Allerdings auch ein Dezember Kind, also werden langfristig noch 3-4 kurze Bodys einziehen.Wir dachten damals auch wir könnten viel von Freunden übernehmen (ebenfalls Winterkinder), die hatten schon bei Geburt Größe 56 getragen. Unsere passte da erst mit 3,5 Monaten rein…
Babybett steht, Kleiderschrank steht, Wickeltisch auch (für mich unersetzbar, da ich wegen eines schlechten Beckenbodens dauerhaft nie hätte auf Fußboden, Bett oder Sofa hätte wickeln können). Kinderwagen, Laufstall, Klamotten, Bettlaken etc. sind noch auf dem
Dachboden. Das hole ich im April mal runter und fange dann an zu waschen.
Beistellbett steht seit 3 Jahren als Ablage im Schlafzimmer unsere Große hat da 10-12 Wochen drin geschlafen, dann zog sie in ihr Zimmer um und ab da hat sie dann auch gut geschlafen, was ich über Babyphone mit Kamera super beobachten konnte. Ein paar neue Klamotten habe ich schon dazu gekauft, ansonsten ab und an mal ein Paket Windeln (wenn im Angebot) und zB auch mal für mich Pelzy Einlagen, Stilleinlagen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.