September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 03.10.2021, 18:32 Uhr

miss_spicy

Hallo Porzel! Das ist super lieb, dass du fragst!

Die letzte Nacht war die Hölle, ich habe fast nur geweint während ich versucht habe irgendwie alle 3 Stunden Milch in sie rein zu bekommen, das Erbrechen ist aber besser geworden und sie hat von gestern auf heute zugenommen, also erstmal ein Erfolg. Heute war dann eigentlich recht gut, sie hat sich auch schon selbst nach 2 Stunden gemeldet teilweise.

Ultraschall wurde ja gestern nochmal wiederholt, sie hat neben dem Magen etwas, eine Zyste oder ähnliches, auf jeden Fall mit ziemlicher Sicherheit nichts Bösartiges, das sollte nicht unbedingt der Grund fürs Gewicht usw sein, man wird das aber trotzdem weiter im Auge behalten und eine Verlaufskontrolle machen.

Ich hoffe heute Nacht wird besser, ich weiß nicht wie lange ich das physisch und psychisch noch durchhalte, das Doofe ist auch, hier in der Klinik habe ich weniger Unterstützung als zuhause. Mein Mann sitzt zuhause und kann nichts machen, er darf nur 4 Stunden täglich zu Besuch kommen wegen Corona. Sonst haben wir uns mal die Nächte geteilt, so habe ich mal 3-4 Stunden Schlaf am Stück bekommen.

Man, ich stelle mir vor ich hätte noch wie du ein Kind zuhause, mega anstrengend, das mit dem im Stehen schlafen kenne ich auch, mir kippt auch schon die ganze Zeit der Kopf nach vorne. Ich muss gestehen, Schwangerschaft, Geburt und das hier ist eine absolute Grenzerfahrung für mich, man glaubt gar nicht wo man immer noch irgendwie eine Reserve hat aber wir schaffen das! Ich sage mir auch ständig dieses Mantra vor, es wird sicher bald besser, es wird sicher bald besser...

Dir auch alles Gute und viel Kraft die nächste Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.