Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frühlingswunder, 24. SSW am 22.09.2011, 21:59 Uhr

mir tut alles weh...

hallo ihr lieben...
also heut hab ich mal nen ganz schön blöden tag erwischt...nich nur das mir heut der rücken weh tut,heut tun mir auch noch beide hüftgelenke weh,was sonst immer nur beim rechten der fall is da ich da eh schon angeschlagen bin...konnt heut zeitweise kaum laufen,vorallem beim aufstehen hatt ich probleme..un dann noch die schmerzen unter der brust im brustkorbbereich..man was soll das noch werden?!un ich weiß nich mal woher das alles kommt...hat jemand die selben probleme?
lg frühli...

 
4 Antworten:

Re: mir tut alles weh...

Antwort von Uschi69, 24. SSW am 22.09.2011, 22:35 Uhr

Hi!

Mir gehts supergut!

Aber ich würde Dir mal eine warme Badewanne empfehlen. Einfach mal eine Weile entspannen und etwas rumtreiben!!

LG
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir tut alles weh...

Antwort von Mandy301988, 26. SSW am 23.09.2011, 9:00 Uhr

Also ich kann dir sagen das die schmerzen unter der brust davon kommen das dass Baby sich versucht platz zu schaffen und somit Rippen,leber und magen zur seite drückt und deshalb tut dies so weh denn das hab ich selber und hab mal meine ärztin gefragt gehabt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir tut alles weh...

Antwort von Beverley, 24. SSW am 23.09.2011, 11:02 Uhr

Ich hatte dies auch vor paar Tagen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir tut alles weh...

Antwort von fannydanny84, 26. SSW am 23.09.2011, 12:48 Uhr

ich kenne das auch, wenn ich lange spaziergänge mache, oder nach längerem sitzen aufstehe, tut meine hüfte weh, hab ja auch eine angeborene Hüftdysplasie. Mein rechter Rippenbogen drückt auch öfters, meistens wenn ich auf der seite liege, das kleine zwergi, ist halt nicht mehr so klein und braucht platz .
Wir müssen halt langsam einen gang zurückschalten.
Wenn die ss vorbei ist, können wir hoffentlich zügig wieder so rumrühren, wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.