Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Columbus, 31. SSW am 20.04.2012, 23:00 Uhr

Mir reichts!!!

Also, am Dienstag ist mein Großer (8 Jahre) bei Bekannten vom Hochbett gefallen (ca. 1,70m). Er ist genau auf den Ellenbogen geknallt. Waren dann im Krankenhaus: das Ende vom Lied, er bekam eine Gipsschiene- wissen aber noch nicht genau ob es gebrochen ist.
Heute dann der Oberknaller. Wir wollten gerade zur Schwiemutter auf den Geburtstag. Da fällt er mit dem Kopf auf eine Treppenstufe. Kleine Platzwunde, die wir selbst geklebt haben (Schwägerin ist Krankenschwester). Gegen Abend tuts nen Schlag, da ist er doch tatsächlich beim Quatsch machen mit seinem Cousin gegen eine Tür gelaufen. Große Platzwunde am Kopf. Also Krankenhaus- die wurde mit drei Stichen genäht.
Also mir reichts wirklich!

 
7 Antworten:

Re: Mir reichts!!!

Antwort von LittleX am 20.04.2012, 23:56 Uhr

Wenn´s mal läuft, dann läuft´s richtig.

Ich drück Dir die Daumen, dass es die letzte Wunde für die nächste Zeit war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reichts!!!

Antwort von sabby1990, 31. SSW am 21.04.2012, 0:00 Uhr

Armer Tollpatsch, dem bleibt auch nix erspart!!!
gute Besserung dem kleinen Großen !
hat er halt mal ne Pechsträne gehabt, wird wieder


ich konnte es als Kind nicht lassen aufm Sofa rumzu hüpfen
Ende vom Lied: keine 2 Jahre alt knalle ich mit der Nase auf die Stubentischkante, war nur meine leicht behinderte Omi da die dann den Krankenwagen rief ! musste dann auch genäht werden, war allerdings nix gebrochen...
passiert halt mal
mach dich nicht so verrückt, Kinder haben halt ab und an mal nen Unfall

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reichts!!!

Antwort von every1, 34. SSW am 21.04.2012, 7:12 Uhr

Uhi!...da hat aber einer gerade so ´nen richtig "guten" Lauf! Es gibt doch diese lustigen Sumoringer-Kostüme, die man aufpusten kann......wär das nicht was für euch, um diese Zeit zu überbrücken!

http://www.amazon.de/gp/product/B0026RRFYY/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=hornoxecom-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0026RRFYY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reichts!!!

Antwort von Danin0809, 31. SSW am 21.04.2012, 7:40 Uhr

Irgendwie kommt mir das Bekannt vor. Mein Großer hat das selbe Talent. Erst die Woche im Kiga hat er mit seinem Mund eine Schublade geknutscht die auch noch gegen einen Schneidezahn kam. Innen an der Oberlippe alles auf aber dem Zahn geht zum glück gut. Dann eine Schramme nach der anderen im Gesicht und Freitag meinte er zu schnell die Treppen runter laufen zu müssen nun hat am Po einen blauen Fleck.

Das wird nicht das letzte gewesen sein was unsere Kids angestellt haben. Trotzdem drücke ich die Daumen das nun nichts weiter mit deinem Großen passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reichts!!!

Antwort von Frechmaus81 am 21.04.2012, 8:08 Uhr

Passiert ihm sowas öfter?

Wenn ja, dann würde ich mal die Sehkraft überprüfen lassen. Vielleicht hat sich diese ja verschlechtert und er braucht eine Brille.

Ansonsten gibt es halt so Phasen, aber sie gehen zum Glück wieder vorbei.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reichts!!!

Antwort von 3kleine_Engel, 30. SSW am 21.04.2012, 16:19 Uhr

Du arme wünsche deinem Sohn gute Besserung...lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reichts!!!

Antwort von Columbus, 31. SSW am 21.04.2012, 20:59 Uhr

Danke erst mal.
Nein, sonst hat er das eigentlich nicht. Er war schon immer lebhaft und wild, aber es ist noch nie was passiert. Und jetzt alles auf einmal. Das reicht die nächsten 10 Jahre, MINDESTENS!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.