Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Was ein schöner Tag bin überglücklich!

Thema: Was ein schöner Tag bin überglücklich!

Hallo Mädels, hatte heute FA Termin und konnte endlich nach langen 5 Wochen meine kleine Mausi wieder bestaunen. Zu erst hieß es Urin abgeben und danach gleich zur FÄ rein. Musste auf den Stuhl Mausi wurde 3 Querfingerbreit unter dem Rippenbogen ertastet dann wurde nochmal ein Abstrich genommen und mein pH Wert bleibt immer noch auf 4,7 stehen also wurde nochmal ein Biometrischer Abstrich entnommen und dieses wird nun ins Labor geschickt mitte nächster Woche soll ich beim FA anrufen um zu fragen ob irgendwas auffälliges gefunden wurde. Dann gings zum großen US Mausi liegt in SL und die Versorgung ist auch einwandfrei. Ihre Werte sind: 39cm groß 1580g schwer und KU ist bei 28cm also alles zeitgerecht entwickelt. Meine FÄ ist vollkommen zufrieden sie fragte mich nur ab wann es bei meinen anderen anfing das sie nicht mehr warten wollten und da sagte ich das beide in der 37 SSW gekommen sind und bis dahin ist ja noch Zeit. Noch ins Labor wegen Blutdruck und Gewicht und beim Gewicht habe ich 1g abgenommen. Sonst ist alles super bei mir. Und nun heißt es alle 2 Wochen hin. Hach was freu ich mich darauf. Das war es von meinem Termin. Wünsche allen einen schönen Tag und ein super tolles WE. LG Angela

von Danin0809 am 20.04.2012, 13:37



Antwort auf Beitrag von Danin0809

schön dass alles ok ist mit der Bauchmaus! 5 Wochen sind wirklich sehr lang! LG

von maus79 am 20.04.2012, 13:47



Antwort auf Beitrag von Danin0809

Das freut mich sehr, dass alles so super ist Wünsche dir jetzt nur, dass die Kleine es vielleicht auch noch etwas länger als 37 SSW aushält^^ Freu mich wirklich! Vor allem auch, dass du jetzt erleichtert sein kannst Schon dich trotzdem soweit irgendwie möglich! LG Jyri

von Jyriell am 20.04.2012, 14:37



Antwort auf Beitrag von Danin0809

Schön dass sich alles wieder beruhigt hat, dann können wir den Rest jetzt schön geniessen :-)

von Kimmy07 am 20.04.2012, 18:25



Antwort auf Beitrag von Danin0809

Schön dass alles so gut ist, immer her mit den guten Nachrichten! :)

von seventeencaro am 20.04.2012, 19:14