Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Ich vermisse meinen Bauch + Bild

Thema: Ich vermisse meinen Bauch + Bild

Hallo Mädels,,,, Auch wenn ich leider nimmer schwanger bin lese ich noch eifrig bei Euch mit.... und ich beneide Euch soooooooooooo mir fehlt mein Bauch so...es ist zwar super schön mein Würmchen live zu sehn,,aber ist ja schon etwas komisch das mein Bauch so schnell weg ist,,,, ich Kämpfe gerade mit Milcheinschub ( AUA) Sorry fürs jammern.... P.s Maximilian macht seine Sache ganz gut er ist noch etwas faul beim trinken,aber das darf er ja noch,,,, Lg carmen

von Glücksfee1985 am 20.04.2012, 17:17



Antwort auf Beitrag von Glücksfee1985

süß der kleine...........

von aga85 am 20.04.2012, 17:25



Antwort auf Beitrag von Glücksfee1985

von Frechmaus81 am 20.04.2012, 17:49



Antwort auf Beitrag von Glücksfee1985

ach er sieht so glücklich aus :-) Echt ein Kämpfer dein kleiner Schatz... du vermisst den Bauch?? uiuiuiui... also mich stört meiner manchmal *lach* - egaaal wie, es wird eh nie richtig sein!

von Schmusetiger86 am 20.04.2012, 18:03



Antwort auf Beitrag von Glücksfee1985

süß dein Krümel scheint sich ja gut zu machen !!! nimmt er denn fleißig zu? LG

Mitglied inaktiv - 20.04.2012, 18:40



Antwort auf Beitrag von Glücksfee1985

Schön dass es euch so gut geht und der kleine Mann ist sooo süß. :) Ich find es auch gut zu hören, dass du deinen Bauch vermisst, da muss man sich immer wieder darüber bewusst werden, dass wir Glück haben, dass unsere Mäuse es noch ein bisschen im Bauch aushalten, denn zur Zeit stört es mich auch manchmal schon etwas...*schäm* Ich wollte da nie so jammern oder das sagen. Aber wie gesagt, wir können sicher froh sein, dass es noch so ist. :) Alles Gute weiterhin und immer her mit den niedichen Fotos! ;)

von seventeencaro am 20.04.2012, 19:11



Antwort auf Beitrag von Glücksfee1985

Dafür hast du ja deinen Süßen schon mehr oder weniger bei dir Aber nen bisschen kann ichs verstehen. Ging mir nach der ersten SS auch so und wenn man den Bauch dann noch so früh "abgeben" muss... Ein wirklich süßer kleiner Kämpfer dein kleiner Maximilian! Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute und schön, dass du dich hier immer wieder meldest, uns auf dem Laufenden hälst und uns Zurückgebliebenen nicht vergisst Milcheinschuss ist ätzend... davor grauts mir ehrlich gesgat mehr, als vor der Geburt

von Jyriell am 20.04.2012, 19:33



Antwort auf Beitrag von Glücksfee1985

Oh man immer wenn ich deinen kleinen Mann so sehe, schießen mir die Tränchen in die Augen, weil ich dabei so an unseren kleinen Eric denken muss...Sowas sitzt tief...Ich hoffe das du deinen Bauch nicht all zu sehr vermisst...Schließlich ist es doch ausch schön das Ergebnis zu betrachten :-) Süß is er der kleine Mann...Wünsche euch alles Liebe weiterhin...

von HanniMommy am 20.04.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von Glücksfee1985

Hey, schön solch wunderbare Nachrichten zu lesen das es deinem süßen kleinen Mann von Tag zu Tag besser geht und er sich gut entwickelt. Er sieht wirklich sooo süß aus, dabei kommen mir ehrlich die Tränen, denn das Bild erinnert mich sehr nach der OP von meiner Tochter da sah sie auch so verdammt zufrieden aus. Ich kann dich verstehen das du deinen Bauch vermisst. Ich werde nicht anders sein wie du und nach der Geburt meinen Bauch vermissen, aber man hat ja dann das schönste Geschenk auf Erden im Arm liegen. Freu mich auf deine nächsten Berichte. Wünsche alles gute und das es weiter so super läuft. LG Angela

von Danin0809 am 20.04.2012, 20:43



Antwort auf Beitrag von Glücksfee1985

der kleine ist sooo süss

von kritzie am 20.04.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von Glücksfee1985

von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!

von gerne-mama am 20.04.2012, 21:54



Antwort auf Beitrag von Glücksfee1985

Danke für die Nachrichten und das Bild! Der Kleine ist ja so süss!! Alles Gute euch weiterhin!

von katharin2 am 21.04.2012, 14:42



Antwort auf Beitrag von katharin2

Der kleine ist echt zuckersüß alles gute euch weiterhin...lg melanie

von 3kleine_Engel am 21.04.2012, 16:32



Antwort auf Beitrag von Glücksfee1985

Oh, was ist der Kleien süß :-) Toller kleiner Junge :-) Ich habe auch schon zu meinem Mann gesagt, dass ich natürlich super froh bin, wenn unser Kleiner endlich da ist, aber ich meinen Bauch bestimmt vermissen werde. Aber dafür haben wir unsere Mäuse ja dann wirklich live bei uns *freu*

von oefi am 22.04.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von Glücksfee1985

Hallo Carmen :D kann Dich gut verstehen - das ist normal und wird noch lange andauern - mit tut es heute manchmal noch weh obwohl schon vier Monate rum sind ........ Aber die Hauptsache ist, das es unseren Mäusen gut geht und Sie gesund und fit sind :D Sieht gut aus der Kleine Mann und der wird das genauso super machen wie unsere Eric der gerade fit und gesund und total zufrieden beim Papa auf dem großen Bauch schläft :D Drück Euch weiterhin die Daumen :-) Alles alles Liebe

von Angelbaby1202 am 22.04.2012, 12:40