April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama28 am 16.08.2009, 22:57 Uhr

mir ist so übel....

genauso kenne ich das.... naja nur das ich bei meiner maus brechen konnte... hier ist mir nur soooooo übel ..... wenn ich auf klo gehe kommt nix..... naja zummindest weiss ich das der hcg spiegel da ist, obwohl übelkeit nicht bedeutet das der hcg hoch ist..... habe ja selber auf der gyn. gearbeitet....

 
5 Antworten:

Re: mir ist so übel....

Antwort von Mell83, 5. SSW am 17.08.2009, 9:42 Uhr

Mir ist die ganze Zeit so unterschwellig übel! Erbrechen mußte ich bisher nur einmal. Nehm seit Freitag Nux Vomica C30 - morgens und abends 10 Kügelchen. Finde es geht schon was besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so übel....

Antwort von Sonnenschein2010, 5. SSW am 17.08.2009, 9:56 Uhr

Mir ist auch ständig latent übel, übergeben musste ich mich aber noch nicht!!

Das schlimmste ist, dass ich soo fertig bin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so übel....

Antwort von vronili, 6. SSW am 17.08.2009, 9:57 Uhr

Geht mir genauso. mir ist auch übel, aber brechen musste ich noch nicht. Hab dazu noch wieder Erkältung bekommen und könnte mich so ins Bett legen. Ich glaub ich hol mir was aus der Apotheke, da gibts doch dieses Vomex A. Das kann ich dann mit in Urlaub nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so übel....

Antwort von Stern+85, 8. SSW am 17.08.2009, 11:50 Uhr

Mir ist auch immer übel, und seit ner Woche übergeb ich mich fast täglich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so übel....

Antwort von fledermaus24, 6. SSW am 17.08.2009, 13:47 Uhr

Da muß ich mich leider anschließen. Mir ist auch extrem übel, den ganzen Tag. Es fängt schon morgens gegen 6 Uhr an. Dann werd ich von einem richtig flauen Gefühl wach und die Übelkeit kommt dann auch. Ich nehme 3 mal am Tag Nausuma und bei Bedarf Vomex. Schlapp bin ich auch, bekomme nix gebacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.