April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahrenee2002 am 15.08.2009, 18:12 Uhr

kurzatmigkeit normal?

Hallo,
seit gestern bin ich so kurzatmig und fange bei Kleinigkeiten schon an zu keuchen und zu schwitzen. Vorhin hab ich die Tasche für den Urlaub meiner Tochter gepackt und war echt total kaputt davon.
Kann sowas normal sein und mit der SS zusammenhängen, kann mich nicht erinnern das bei meiner Tochter gehabt zu haben. Allerdings ist das auch schon fast 8 Jahre her und ich habs vielleicht nur vergessen...
Vielleicht kennt das ja jemand von euch.
LG
Petra

 
3 Antworten:

Re: kurzatmigkeit normal?

Antwort von ChihuahuaLady, 7. SSW am 15.08.2009, 22:11 Uhr

Ich denke schon. Arbeite auch ganz oben und muss viele Treppen steigen. Macht mir sonst nichts aus. Aber seit ein paar Tagen bin ich ganz ausser Puste und mein Herz schlägt schnell.
Viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzatmigkeit normal?

Antwort von Sonnenschein2010, 4. SSW am 15.08.2009, 22:30 Uhr

Wie beruhigend...

ich dachte ich wäre die einzigste... Ich bin soo fertig wegen Kleinigkeiten!

Das kann ja heiter werden mit 2 kleinen Kindern

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzatmigkeit normal?

Antwort von vronili, 6. SSW am 16.08.2009, 10:38 Uhr

Man wird ja auch nicht jünger. Merke es diesmal auch viel doller. Bin ja auch schon 37 Jahre und da ist eine Schwangerschaft doch anstrengender als mit 32 oder so. Bin total müde und kaputt. Und würde am liebsten den ganzen Tag schlafen. Aber der Haushalt macht sich ja nicht von allein und 2 Kinder müssen auch versorgt werden.
Dann gehts Sonnenscheinchen ja wie mir, hab ja auch 2 kleine Kinder. Zum Glück sind beide im Kindergarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.