April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy_85, 6. SSW am 16.08.2009, 8:27 Uhr

Ich steige in eurem gemütlichen Bus ebenfalls ein

Hallöchen liebe künftigen Aprilmamis,

vor 8 Tagen habe ich nach 3 Tagen Überfälligkeit getestet. War leider so ungeduldig, dass ich gleich erwartet habe, den SS-Strich zu sehen. War aber nicht der Fall und ich dacht, ohje wieder nicht geklappt. Üben bereits seit etwa März. Am Mittwoch hatte ich etwas nachgegoogelt und holte aufgrund dessen den Test aus dem Eimer und siehe da... ein feiner rosaner Strich. Ich konnte es kaum glauben. Packte meinen 3 Jährigen Sohn und ab zum Schlecker noch mal einen Test holen. Ebenfalls positiv. Und das lustige an der Sache. Unser künftiges Würmchen ist in der Hochzeitsnacht entstanden.

Habe leider erst am 1.09.09 meinen ersten FA-Termin und kann es kaum abwarten.

Übelkeit bleibt bisher wieder aus nur bin ich den ganzen Tag ziemlich müde und meine Brüste bringen mich jetzt schon um.

Wünsche allen eine wundervolle Kugelzeit.

 
2 Antworten:

Re: Ich steige in eurem gemütlichen Bus ebenfalls ein

Antwort von Mialee, 8. SSW am 16.08.2009, 20:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das mit der Hochzeitsnacht ist ja prima... freut mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige in eurem gemütlichen Bus ebenfalls ein

Antwort von smilymausi83, 6. SSW am 16.08.2009, 20:53 Uhr

herzlich willkommen bei uns :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.