April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninkashi, 7. SSW am 16.08.2009, 21:55 Uhr

keinerlei Beschwerden noch "normal?"

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob es unter euch noch jemanden gibt, der noch keine Beschwerden hat.
Ich bin jetzt Ende 7. Woche und bis vor einer Woche hatte ich noch ab und zu ein Ziehen oder ähnliches, aber seit dem nichts mehr. Mir ist in keinster Weise irgendwie schlecht oder flau, noch habe ich sonst irgendwelche Anzeichen, dass ich schwanger bin. (Dass ich bestimmte Gerüche extrem unangenehm finde oder so)
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch nicht von Anfang an, aber ich merke seit einer Woche gar nichts mehr.
Ich habe morgen Nachmittag erst meinen ersten Arzt-Termin und langsam steigt in mir die Angst auf, dass etwas nicht stimmt. Dass mir nicht übel wird, weil der hCG-Wert schon wieder gesunken ist, oder was weiß ich...
Einige haben ja schon geschrieben, wie schlecht ihnen ist. Aber gibt es außer mir noch jemanden, dem eben nicht schlecht ist und bei dem aber "trotzdem" alles in Ordnung ist?
Bähhh, ich bin so ein klassischer Kandidat für's umsonst Rumgrübeln, aber ich ich seh mich schon die halbe Nacht wach liegen.
Danke für eure Antworten!
LG,
Ninkashi

 
4 Antworten:

Re: keinerlei Beschwerden noch "normal?"

Antwort von naddel1982 am 16.08.2009, 22:26 Uhr

ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber als ich noch schwanger war habe ich auch nie gemerkt das ich schwanger war erst als mein bauch gewachsen ist hihi aber hatte nie irgendwelche beschwerden, dei doc froh das es dir sogut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinerlei Beschwerden noch "normal?"

Antwort von vronili, 6. SSW am 17.08.2009, 9:59 Uhr

Mir war in der ersten Schwangerschaft auch kaum übel, ging erst ab der 8. Woche los. Also von daher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinerlei Beschwerden noch "normal?"

Antwort von vovo, 6. SSW am 17.08.2009, 13:21 Uhr

na vielleicht kommt das mit den SS Beschwerden ja auch noch.. ich muss sagen mir geht es auch noch relativ gut! Bei meiner ersten SS war mir ab der 6 SSW voll übel! hatte auch schon ähnliche Gedanken wie Du aber ich mach mich nun nicht verrückt! Jede SS ist anders, das höre ich immer wieder. und ehrlich gesagt wäre ich nun nicht traurig wenn ich dieses Mal einwenig verschohnt bleibe und das mit der Übelkeit nicht so schlimm wird.
Wäre doch auch schön oder?

Drücke dir trotzdem die Daumen das alles ok ist

Lg und eine einigermaßen ruhige Nacht

Vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinerlei Beschwerden noch "normal?"

Antwort von Ninkashi am 17.08.2009, 14:18 Uhr

Danke für eure Antworten!
Ja, ich würde mich echt nicht beklagen, wenn ich noch eine Weile verschont bliebe und trotzdem alles OK ist.
In 2 Stunden habe ich den Termin, dann wird zumindest diese Nervosität hoffentlich von mir abfallen.

Ich bin ja heute auch noch doppelt nervös, weil mein "Großer" nachher noch von der Oma abgeholt wird und 2 Nächte bei ihr bleibt! Zm ersten mal so richtig ganz alleine zur Oma auf Urlaub. Maaaannnn, wie schnell die Kleinen groß werden!

Liebe Grüße,
Ninkashi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.