Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2, 8. SSW am 19.06.2017, 8:06 Uhr

Mir ist so schlecht!

Sorry ihr Lieben.
Ich muss Grad mal bissl jammern.
Diese Übelkeit wird immer schlimmer. Wenn ich nix esse ist mir übel und ich bekomme totale Kreislaufprobleme, wenn ich was esse, kommt alles direkt wieder hoch. Ich bin total wackelig und muss irgendwie meine beiden Mädchen und den Hund versorgen und dann noch arbeiten.
Ich könnt gerade heulen!
Geht's noch jemanden so?

 
6 Antworten:

Re: Mir ist so schlecht!

Antwort von Nad1234, 8. SSW am 19.06.2017, 8:36 Uhr

Genauso geht es mir!!!! Grausam. Das geht schon seit Tagen so. Ich fühl mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht!

Antwort von Reh16, 8. SSW am 19.06.2017, 9:27 Uhr

Mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht!

Antwort von Blume2, 8. SSW am 19.06.2017, 9:53 Uhr

Es hilft schon etwas, wenn man weiß, dass es einem nicht allein so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht!

Antwort von ClaudeMi, 7. SSW am 19.06.2017, 10:43 Uhr

Ich wollte mich gerade mit euch freuen, dass nach 1 Woche Übelkeit heute endlich ein besserer Tag gekommen ist und ich sogar schon ausgiebig gefrühstückt hab.
Hoffentlich dürft ihr auch bald mal verschnaufen. Das Ziel (12.ssw) wirkt irgendwie sehr weit weg, wenn der Magen so rebelliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht!

Antwort von MiniMami-2010, 7. SSW am 19.06.2017, 12:33 Uhr

Huhu
Mir geht's genauso. 24 Stunden nur übelkeit. Hoffe Ende Juli ist das vorbei. Da hat meine große den letzten kiga tag und dannach 4 Wochen zu hause bis zum schulstart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht!

Antwort von Menixe am 20.06.2017, 21:32 Uhr

Mir gehts leider genauso. Seit 1 Woche bin ich zu nix zu gebrauchen, essen geht gar nicht und ich bin immer kurz vorm Brechen. Weiß gar nicht wie ich das die nächsten Wochen schaffen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mag gar nicht mehr reingucken bei den ganzen schlechten Nachrichten!!!!

Haltet eure Krümel bitte fest. Ich hab auch große Angst vor einer Fg. Renne tausend mal am Tag aufs Klo nur um zu gucken ob ich blute oder nicht. Ich hab Angst das meine FÄ am Dienstag nichts auf dem US sieht.... Und das hier macht mir auch Angst wenn einer nach dem anderen geht ...

von pusteblume8585, 6. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht....

Gestern war es leichte Übelkeit, aber heute ist mir richtig schlecht! ! Und (sorry) Durchfall hatte ich vorhin. Kommt das jetzt von der Aufregung und der Ss.... oder ich hab mir ne Magen-darm Grippe eingefangen. Aber gespuckt hab ich nicht. Obw ohl ich es mir fast wünsche damit ...

von pusteblume8585, 5. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist sooooooooooo schlecht...

Mädels, mir ist seit Montag kotzübel. Bis Sonntag war ja alles im grünen Bereich. Hatte schon unterschwellig so a bisserl flaues Gefühl, aber jetzt gehts mir echt übel!!!! Mein Kreislauf ist auch im Keller und das Einzige, was ich essen kann, ist Joghurt und Obst. Alles ...

von Pfefferblume, 8. SSW 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechtes zeichen??

ich hatte heute meinen ersten FA termin.. man kann leider noch nix auf dem ultraschall sehen..kein säckchen..nix... sie meinte nur, wenn ich positiv getestet habe, dann bin ich auch schwanger...sie hat es weiter nciht getestet..ich soll in 1 woche nochmal kommen.. aber ...

von megasenf, 5. SSW 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.