März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädl81, ??. SSW am 03.07.2010, 9:23 Uhr

Mir is so übel...

Guten Morgen,
seit Mittwoch hab ich voll mit Übelkeit zu kämpfen. Wenn ich meine Maus wickle, dann i glei. Mann o mann....
Bei meiner 1.SS wars auch so schlimm, aber nur am Abend. Inzwischen hab ich es gleich nachm aufstehen und hält dann an bis um 17-18Uhr, dann gehts mir gut. Hol mir heut Globulis aus der Apo (hatte ich bei meiner 1.SS nicht, vielleicht bringen sie was) und trink Cola, denn das hilft.
Wünsch Euch einen schönen, heißen Sommertag und vielleicht mit WM-Sommermärchen

 
4 Antworten:

Re: Mir is so übel...

Antwort von Scarlett79, 5. SSW am 03.07.2010, 9:27 Uhr

Hey,

mir geht es wie dir. Hatte vor einer Woche starke Übelkeit. Die war dann weg. Aber seit gestern abend gehts wieder los. Heute morgen bin ich schon davon wach geworden. Aber ich bin dankbar.

Alles Gute

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

willkommen im club

Antwort von PoisonLady, 5. SSW am 03.07.2010, 9:53 Uhr

mir ist auch ständig so flau, auch wenn ich meinen sohn wickeln muss.
bei ihm war mir auch immer abends leicht übel,aber ich musste nie etwas nehmen damit es weg geht.
diesmal hab ich mir tatsächlich auch globuli besorgt,weils manchmal echt schlimm ist und ich mich kaum traue mich zu bewegen,weil ich dann das gefühl hab das alles hoch kommt *sorry*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willkommen im club

Antwort von smily-tina, 6. SSW am 03.07.2010, 9:57 Uhr

Die Übelkeit hält sich zurzeit echt in Grenzen - aber seit Donnerstag spielt mein Kreislauf verrückt! *bäh* Inzwischen liegen wir hier bei 33 Grad - das ist echt heftig. Ich klapp zwischendurch immer mal wieder einfach um - allerdings und glücklicherweise ohne "weg" zu sein. Mir ist oft sehr schwindelig und dadurch teilweise leicht übel.

Das Wickeln hat mein Mann übernommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gegen die Übelkeit

Antwort von Horny, 6. SSW am 03.07.2010, 23:01 Uhr

mir hilft es, morgens schon im Bett 1-2 Tuk Kekse zu essen.
ganz viel trinken, aber kein Sprudel, ich mache Tee und lass den kalt werden.
nicht soviel auf einmal essen, immer nur kleine mahlzeiten über den tag verteilt!

geht ganz gut. meine hebi hat aber gesagt, wenns zu schlimm wird, kann sie akupunktur dagegen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.