August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy, 5. SSW am 03.12.2014, 18:19 Uhr

mir gehts heute echt scheiße!!!

Sorry aber muss mich mal auskotzen...
Habs übel mit dem kreislauf und so ganz derbes ziehen in der leiste das ich manchmal nicht ma stehen kann...dazu ist meine kleinste heute auch übelst nölig und mein mann 2 stunden später von der arbeit gekommen...will einfach nur noch meine ruhe heute...mittwochs ist immer mein einzig freier tag in der woche...den brauch ich heut echt dringend... schmeiß mich jetzt in die wanne und hoff das diese blöden stimmungsschwankung auch bald vorbei sind...boar nee

Danke fürs zuhören


Wie gehts euch so??? Ich wünsch euch echt nur das beste!!!

 
4 Antworten:

Re: mir gehts heute echt scheiße!!!

Antwort von Gardine88, 6. SSW am 03.12.2014, 18:41 Uhr

Ich bin auch ganz schön zickig heut. Mein armer Man. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts heute echt scheiße!!!

Antwort von Kokuznuz, 5. SSW am 03.12.2014, 19:02 Uhr

Hm nur Übelkeit, Müdigkeit und Schwindel. Sonst ist alles tutti! Die Aufregung überlagert aber noch alles :).
Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts heute echt scheiße!!!

Antwort von Pepinchen2015, 5. SSW am 03.12.2014, 21:32 Uhr

Oh man, kopf hoch, das gehört dazu. Sag ich mir auch dauernd, denn ich hab mega Übelkeit und zwar den tag und die nacht über, sobald mich mein sohnemann weckt. Und es zieht mir auch in den mutterbändern. Aber wir sollten uns mal darüber freuen, d3nn all das sind gute zeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts heute echt scheiße!!!

Antwort von emilyjoy, 5. SSW am 03.12.2014, 22:12 Uhr

Ich weis ja das es nen gutes zeichen ist aber nerv mich schon selbst...naja hauptsache wir halten in 9 monaten alle unser wunder im arm dann ist der rest auch vergessen...in diesem sinne gute nacht ihr kugeln
;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.