Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alele am 23.06.2020, 8:51 Uhr

Mir geht das alles viel zu schnell!

Hallo
Meine Tochter ist jetzt genau 6 Monate alt bzw 26 Wochen.
Sie bereichert unser Leben täglich und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen
ABER: mir geht das alles viel zu schnell! Seit ein paar Tagen krabbelt sie nun richtig und verfolgt mich durch die ganze Wohnung das tägliche staubsaugen (2 Wohnungs-Katzen die grad Sommerfell kriegen ) wird zum Highlight (sie) / zur Herausforderung (ich), wenn ständig das Baby im Weg ist Ich wollte auch eigentlich ca. 8 Monate voll stillen. Tja Madame hat irgendwann immer versucht das Essen von der Gabel oder vom Teller zu gucken und die Hände ausgestreckt.. mein Mann hat mich dann überredet es mal mit Brei zu probieren, den sie super gerne isst
Versteht mich nicht falsch! Ich bin immer stolz wie Polle wenn sie was neues kann und es zeigt ja auch dass sie sich gut entwickelt! Aber es geht soooo schnell! Es kommt mir vor wie gestern dass sie noch ein so unselbstständiges Neugeborenes war das nur auf meiner Brust schlafen konnte.. wenigstens hat sie (noch) keine Zähne und sieht beim Lachen noch wie ein Baby aus

 
3 Antworten:

Re: Mir geht das alles viel zu schnell!

Antwort von Jumalowa am 23.06.2020, 9:04 Uhr

Ich fühle da total mit Dir. Schön das deine Maus sich gut entwickelt. Meine ist erst 5 Monate, werde 6 Monate voll stillen bzw solange wie Sie es braucht. Ich lasse Sie jetzt aber schon Obst und Gemüse probieren. Sie möchte es auch unbedingt. Ist halt noch ganz wenig.
Ich mag es auch wenn Sie noch so richtige Babys sind und die Zeit vergeht soooo schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht das alles viel zu schnell!

Antwort von Alele am 23.06.2020, 9:17 Uhr

So hab ich auch ca vor einem Monat angefangen, weil ich es gaaaanz langsam angehen lassen wollte nach ein paar Tagen wollte sie nicht mehr nur am Apfel lutschen und einer weiteren Woche hat der geriebene Viertel Apfel nicht mehr gelangt da hab ich mich dann notgedrungen geschlagen gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht das alles viel zu schnell!

Antwort von Leyley am 23.06.2020, 19:24 Uhr

Meine Maus ist jetzt auch 6Monate aber gekrabbelt wird leider noch nicht ich freu mich schon riesig auf den Moment wenn sie die Welt selbst erkunden kann
Ich bin ehrlich gesagt froh das die Anfangszeit vorrüber ist ,es war schon ein holpriger Start. Jetzt ist es umso schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.