Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 04.09.2018, 10:17 Uhr

Minijob kündigen

Ich habe ja keine anderen Verpflichtungen wie die üblichen (Kündigungsfrist) oder?

Tja, da meine Hauptanbindung zur Arbeitsstelle ist auf Grund Baustelle bis nächstes Jahr Juli gesperrt. Müsste mehr Zeit, Sprit und km verfahren, so dass es sich nicht mehr lohnen würde.
Ist total blöd, erst letzte Woche wurde das Hinweisschild aufgestellt und erst am Freitag wurde in der Presse über die Dauer berichtet

 
2 Antworten:

Re: Minijob kündigen

Antwort von Reh77 am 04.09.2018, 14:01 Uhr

Das ist ja wirklich blöd!

Aber das kenne ich von hier. Schilder wurden am Tag des Baubeginns aufgestellt.
Wer das erste übersah, musste ziemlich riskant wenden, weil es keine Möglichkeit mehr gab zum abbiegen oder weiterfahren. Nachdem alles wieder fertig und offiziell freigegeben, standen die Schilder noch 10 Tage.

Zu deiner Frage, soweit ich weiß, reicht es Fristgerecht zu Kündigen. Dazu müsste etwas im Arbeitsvertrag stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minijob kündigen

Antwort von ausviermachfünf am 04.09.2018, 15:05 Uhr

Ich hab vorhin angerufen und mit dem Chef geredet. Er hat Verständnis dafür. Sobald Ersatz da ist sagt er mir Bescheid und ich gebe meinen Schlüßel ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.