Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamiJuni2013und2017, 35. SSW am 08.05.2017, 18:37 Uhr

Mimose

Hi,

geht mir auch so. Bin schnell zickig und fühle mich angegriffen und ungerecht behandelt. Im Moment will ich eigentlich nur noch für mich sein und gar nicht mehr arbeiten.
Leider muss ich noch den ganzen Mai und die wichtigsten Dinge im Büro auch weiterhin im Juni. Wenn mich dann einer fragt wann er mit etwas rechnen kann das ich noch nicht fertig hab reagier ich total über. Meistens bekommt es mein armer Mann ab.

Wenn deine Mutter ständig über deine Grenzen geht hilft nur Klingeltöne an allen Handys und Telefonen aus. Wenn sie dir schreibt auch mal nicht antworten.
Wenn sie das dann immer noch nicht versteht mal einen Tag lang blockieren. Ja, sie macht das weil sie dich liebt und sich um dich sorgt. Aber zu viel ist zu viel. Am besten setzt du da jetzt schon Grenzen. Wenn das Baby da ist laufen Mütter ja erst so richtig zur Hochform auf.

Lg Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.