Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von frenzy87, 34. SSW am 08.05.2017, 17:40 Uhr

Mimose

Ich heulte neulich morgen, weil mein Mann meinte, ich solle mich nicht über eventuelles Halskratzen wundern, ich hätte beim Einschlafen wieder geröchelt. Zack-öffneten sich die Schleusen, weil er ja wie ich um 5 Uhr aufstehen muss, um zur Arbeit zu fahren und ich sofort ein schlechtes Gewissen hatte. In meiner Vorstellung hielt ich ihn die ganze Nacht wach.
Hab mich kaum eingekriegt.
Auch auf Arbeit bin ich zunehmend dünnhäutiger, auch wenn ich liebe (neue) Kollegen habe. Es ist zwar ein kleiner Trost, dass sie es toll finden, dass ich trotz neuer Dienststelle noch die letzten Tage vor Mutterschutz komme, aber ich merke, dass ich nicht mehr "funktionieren" will.
Mit der Familie hab ich zum Glück nicht wie du so ein Problem laufen. Das ist immer noch mal schwieriger, eben weil man Familie ist. Vielleicht klärt sich das in ein paar Wochen ganz vernünftig bei euch. Ich wünsche es dir zumindest sehr. Du brauchst deine Nerven und deine Kraft ja auch für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.