Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie, 31. SSW am 10.12.2021, 14:36 Uhr

Mimimiiiiii…..

Hallo liebe Mädels, muss einfach mal Frust ablassen, völlig sinnlos aber brauch ich jetzt

Wie meine Vorrednerin schon schrieb, ich fühle mich furchtbar im Moment. Darf ja nichts mehr machen und muss mich schonen, dementsprechend ist meine Motivation bei 0,0. Zähne putzen wird dann irgendwann nachmittags erledigt und die restliche Zeit pimmel ich zuhause rum wie ein Hartzer und weiß nichts mit mir anzufangen.

Krieg keine Luft, Rückenschmerzen, alles tut weh, alles ist anstrengend. Habe einen alten pflegebedürftigen Hund (33 Kilo) zuhause der immer Hilfe braucht beim Treppen gehen zum Garten, das macht mich immer echt fertig. Jetzt fährt mein Mann Ende des Monats auch noch 4 Tage weg mit seinen Eltern zum Ski fahren (er hat mich vor 2 Monaten gefragt ob es ok wäre für mich hab blöderweise zugestimmt weil er in den letzten Monaten echt viel zurück gesteckt hat und wegen mir auch 2 Jahre nicht im Urlaub war) und hab schon richtig Bammel vor den Tagen alleine zuhause mit Hund und Falls iwas sein sollte (sind ja dann nur noch 5 Wochen vor Geburt) usw. usw.

Hach ja, musste mal raus. Ich hoffe euch geht’s gut

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.