April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina-K88 am 10.08.2021, 11:35 Uhr

Mimimi

Ohje, ich kann dich gut verstehen. Es gibt Eltern und Babys denen macht das rumgereiche nichts aus. Aber ich gehört auch nicht dazu. Mir wurde schon zuviel als meine Schwiegermutter zu ihm sagte "und nacher kommst du zu mir auf den Arm", ich hab ihn dann die ganze Zeit im Arm gehalten damit ihn niemand nimmt oder auch meine Mutter meinte sie würde das nächstemal an ihm rumprusten, wie man das halt selber auch macht, aber das wollte ich auch nicht und bin dann 4 Wochen nicht mehr hin, allerdings wohnen sie auch weiter weg. Mittlerweile gebe ich ihn schon gezielt jemanden auf dem Arm, wenn ich das Gefühl habe es passt mir und ihm auch. Sie sind auch nicht so wie deine Verwandtschaft.
Lass dir da nicht rein reden. Es ist schwer genug sein Baby jemand anderen zu geben und wenn sie dann noch so blöd rum tun oder du, als Mama des Babys, nicht für voll genommen wirst, da würde für mich echt der Spaß aufhören und ne deutliche ansage machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.