Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reese, 38. SSW am 07.12.2021, 15:45 Uhr

Mimimi

Ich habe noch genau 7 Tage bis zur Einleitung- und heimlich hoffe ich drauf dass er sich doch entscheidet früher zu kommen.
Schlafen geht nicht mehr, ich weiß nie
wie ich liegen soll und jede Bewerbung tut weh. Dazu Wasser in gefühlt jedem Körperteil, Symphysenschmerzen und einfach dieser blöde Halbschlaf durchs alle 30-60 Minuten aufs Klo watscheln und ständig die Wärmflasche dahin legen wo sich Wehen bemerkbar machen.
Tagsüber kann ich dann aber auch nicht schlafen und das schlägt sich auf die Laune nieder, beim laufen drückt der Kleine nach unten wie nichts gutes aber es passiert halt nichts außer Kicks.
Zusätzlich trinke ich diesen ekligen Himbeerblättertee und meine Verdauung dreht auch komplett hohl.
Bin kurz davor eine Flasche Rotwein zu trinken (Glas hilft bestimmt wieder nicht…) da der ja wehenfördernd sein soll.
Zusätzlich hebe ich mittlerweile wieder selbst den Wäschekorb und trage bis zu einem gewissen Grad die Einkäufe in der Hoffnung, dass…
Ich bin einfach extrem froh wenn’s rum ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.