Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hanien33, 38. SSW am 07.12.2021, 11:30 Uhr

Mimimi

Hey du,
ich bin heute ebenfalls bei 37+2 und ehrlich gesagt geht es mir langsam auch nicht mehr so dolle.. Mein Bauch ist wunderschön und ich liebe ihn, aber es ist sehr mühselig geworden, damit eine bequeme Schlafposition zu finden. Auch das Stillkissen hilft nicht. Unabhängig davon, dass der kleine Mann es scheinbar hasst wenn ich liege - ich mache nachts kaum noch ein Auge zu. Jeden Morgen wache ich mit Magenschmerzen und Sodbrennen auf, kann kaum etwas essen, mir ist dauernd übel und ich muss wieder oft brechen, kann nur schlecht atmen und auch immer schlechter Laufen. Und, ehrlich gesagt, seine Bewegungen tun mir echt weh - und er zappelt wirklich den ganzen Tag und das ziemlich wild - von wegen es wird zum Ende hin ruhiger. Und er ist ja schon ziemlich groß.. Puh. Naja und das tägliche Heparin spritzen wird auch irgendwie immer schmerzhafter. Also ich mag auch nicht mehr wirklich und frage mich, ob es wohl noch schlimmer wird. Naja trotzdem gönne ich ihm natürlich jeden weiteren Tag in meinem Bauchi, aber jetzt wollte ich auch mal meckern. Wünsche dir und allen anderen weiterhin noch viel Kraft! Hanien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.