April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amina2020, 36. SSW am 25.03.2021, 21:10 Uhr

Mimimi Post

Heeyy
Wir haben einiges gemeinsam. Ich bin auch 1,70 und wiege jetzt 90 kg, ich habe mit 73kg angefangen. Mein Standard Gewicht is 65 kg. Hatte ein Jahr vorher mit Zigaretten aufgehört, kam Gewicht drauf und dann wurde ich schwanger und dann nochmal 15 Kilo drauf und wenn man dann die ganze Zeit zuhause sitz, komplette Schwangerschaft, ist mit der Ablenkung net so leicht. Ich hab vor ein paar Monaten meine gesamten Klamotten grösse 36/38 aus dem Schrank ausgemistet und in den Keller. Haben nur Platz weg genommen und mich frustriert. Dabei habe ich hatte gemerkt was ich für schöne Sachen ich habe in dieser grösse und hab geschworen das ich mir keine neue Klamotten hole bis ich wieder darein passe. Sollte mich motivieren. Ich find mich auch nicht mehr so sexy und schäme mich. Ach, furchtbar. Ich muss sagen in den letzten Tagen bin ich etwas entspannter, lockerer. Einfach scheiss drauf, na und hast eben diese Kilos und wir wissen eigentlich das wir es weg bekommen. Das soll uns nicht die guten Momente weg nehmen. Es wird alles wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.