April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Lea.Mila.Masn, 36. SSW  am 23.03.2021, 16:10 Uhr

Übungswehen und Schmerzen, geht es bald los?

Hey :),

Heute bin ich 36+0 und bekomme sehr oft am Tag Übungswehen, teilweise etwas schmerzhaft.
Wenn ich länger laufe (z.B. beim Einkaufen) wird es meist stärker mit den Übungswehen. In der Nacht bin ich auch schon aufgewacht mit leichten Schmerzen und einem harten Bauch. Denke dass es Senkwehen waren. Habe auch das Gefühl, dass sich mein Bauch leicht nach unten gesenkt hat.

Seit über einer Woche habe ich auch wie so einen Druck nach unten und meine Knochen tun unten irgendwie weh. Denke das ist das Köpfchen, da mein Baby schon länger mit dem Köpfchen nach unten liegt .
Das ist meine 2. Schwangerschaft. Habe schon eine fast 3 jährige Tochter. Da hatte ich aber nicht solche Schmerzen. Sie kam 4 Tage vor ET.
Denkt ihr es könnte bald losgehen? Habt ihr auch solche Schmerzen/ständig Übungswehen?

Danke für eure Antworten! :)

1 Antwort:

Re: Übungswehen und Schmerzen, geht es bald los?

Antwort von Dmck, 35. SSW am 23.03.2021, 17:33 Uhr

Hört sich so an als würde dein Baby aktuell tief ins Becken rutschen!

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann bei mir der Druck etc. Angefangen hat! Die symphyse macht’s da aktuell nicht besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter