April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee, 39. SSW am 25.03.2021, 11:34 Uhr

Mimimi Post

Liebes, du hast mein vollstes Verständnis! Manchmal ist einfach alles nur noch anstrengend, man fühlt sich unförmig, unbeweglich und möchte so langsam seinen Körper wieder für sich allein haben. Es heißt ja absolut nicht, dass man die Kindsbewegungen nicht dennoch schön findet und sich wahnsinnig auf das kleine Menschlein freut, aber manchmal ist einfach so ein Tag, auf den man verzichten könnte das mit den Klamotten verstehe ich total, auf der Arbeit tragen wir immer recht schicke Sachen wegen Kundenkontakt und als ich vor ein paar Tagen meine Etuikleider gesehen habe, habe ich mich auch gefragt, ob ich da jemals wieder reinpassen werde. Die Kommentare aus meinem Umfeld "du wirst bestimmt eh ganz schnell wieder schlank, entspann dich mal", helfen dabei nicht im geringsten, es klingt bei den Leuten immer so, als müsse man nichts tun, was bei mir noch nie der Fall war, musste immer viel Sport machen und mich gesund ernähren, um schlank zu bleiben. Natürlich steht die Gesundheit unserer Kinder an erster Stelle, das darf man nie falsch deuten, aber wir haben auch ein Recht darauf, mal einen Durchhänger zu haben und zu jammern, immerhin leistet unser Körper etwas Enormes in dieser Zeit!
Fühl dich ganz feste umarmt, du bist nicht allein!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.