Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KleineKämpfer am 16.05.2018, 20:04 Uhr

Milchpumpe

Ich hatte die Doppel-Milchpumpe von Medela, hatte sie auf Rezept aus der Apotheke. Bin super klargekommen, hatte aber auch einfach sehr viel Milch! Habe am Ende nach 9 Monaten in 15 Minuten 450ml abgepumpt. Wenn das Stillen nicht funktionieren würde, würde ich es immer wieder mit der Pumpe machen. So schlimm fand ich es nicht.
Wir hatten die Beutel von Lansinoh, sind teuer, aber waren zufrieden. Man muss sich aber an die max. Milchmenge halten. Wollte sparen und hab sie voller gemacht, da sind sie beim Frieren geplatzt.

LG, K. mit Zwillingspärchen (26+6, inzw. 7 J.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchpumpe - braucht man eine?

Ihr Lieben, Ich frage mich seit Tagen, ob man eine Milchpumpe braucht...? Hat jemand Erfahrung damit? Und empfiehlt ihr eine elektrische oder eine Handpumpe? Ich würde am liebsten mit der Flasche zu füttern, ob das dann so klappt entscheidet ja sicher das Baby

von Teekanne123, 29. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Elektrische Milchpumpe mit Akku (MAM)

Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einer elektrischen Doppelmilchpumpe mit Akku für unterwegs, da ich (leider) dauerhaft abpumpen muss. Tendenziell wäre mir die Pumpe von Mam am liebsten, da diese auch mit unseren Flaschen kompatibel wäre. Jedoch bin ich mir ...

von Weberknecht 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Milchpumpe

welche Milchpumpe habt ihr bzw. welche würdet ihr weiterempfehlen? Habe bisher nur eine von der Apotheke ausgeliehen... Milch habe ich leider nur soviel, dass es für den Tag reicht... zum einfrieren reicht es überhaupt nicht. Was echt blöd ist, so ein bisschen Reserve ...

von Claudi2020 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Bei Interesse wegen Milchpumpenverleih

Da ich mich schon beraten lassen habe und mir eine bestellen werde, dachte ich noch daran, diesen wundervollen Tipp meiner Arzthelferin aus der Frauenarztpraxis, mit euch zu teilen. Es gibt auch einen online Shop, und eine Servicenummer mit super lieben ...

von vegeta-bunny 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Milchpumpe elektrisch oder Hand?

Hallo ihr Lieben! Also mal vom letzten Zwerg ausgehend werde ich sicher auch wieder stillen. Nun bin ich gerade dabei die Anschaffungsliste abzuarbeiten und frage mich gerade.... Kaufe ich gleich ein Set PHILIPS AVENT KOMFORT STILL-SET MILCHPUMPE, mit Mikrowellen Steri, ...

von Justin-Pascal, 27. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.