April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von myriam123, 26. SSW am 09.01.2015, 12:46 Uhr

Milchpumpe

Lilule,

vielen Dank für den langen und aufschlussreichen Bericht!

Es ist gut zu hören, dass man nach dem ersten Monat nicht ständig abpumpen muss und die Pausen dazwischen etwas länger sind. Ich habe schon gedacht, dass ich die Milch dann jedes mal vor dem Füttern frisch abpumpen muss und das würde bedeuten, ich wäre praktisch den ganzen Tag mit der Ernährung des Kindes beschäftigt.

Ich finde, die 30€ für ein zusätzliches Pumpset sind noch bezahlbar, wenn man bedenkt, dass man damit auf lange Sicht viel Zeit sparen kann.

Vielen Dank für den Tipp mit den mobilen Milchpumpen. Da muss ich mich noch schlau machen. Die werden aber wahrscheinlich nicht von der Krankenkasse übernommen?

Ich bin dir wirklich dankbar, dass du deine wertvollen Erfahrungen mit uns geteilt hast. Du hast Licht ins Dunkel gebracht :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchpumpe

Nach dem Post von Starlix zum Stillen kam mir gerade die Frage hoch, an die „Schon-Mamas“. Ich hätte gerne eine Milchpumpe, einfach um etwas „freier“ zu sein und auch dem Papa die Möglichkeit zu geben, den Kleinen mal zu füttern. Die ersten zwei Monate ist das sowieso kein ...

von CajunShrimp, 31. SSW 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.