April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelratte, 29. SSW am 07.01.2015, 17:35 Uhr

Wollte mal hier hallo sagen ;)

Hey ihr lieben April-Kugeln
Ich komme aus dem März-Forum und vielleicht aht die eine oder andere meinen Namen schon mal gelesen. Mein ET ist der 30.3. und ich könnte mir vorstellen, dass mein kleines Mädchen eventuell auch erst im April schlüpft. Ich lese auch schon seit einiger Zeit immer mal wieder bei euch mit und dachte, dass es Zeit wird, dass ich mich hier auch mal vorstelle. Ich gehöre nicht geplant, sind aber über beide Ohren verliebt und können es kaum erwarten, sie in den Armen zu halten.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Mittwoch Abend und lasse liebe mit meinen 20 Jahren zu den eher jungen Mamis und komme aus dem traumhaft schönen Dresden. Mein Freund und ich haben die Maus zwar Grüße von meiner Bauchschlumpfine und mir da.
ps: damit ihr eine Vorstellung habt, wer ich bin, ein Bild vom 1.1. bei 27+3 im Anhang

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wollte mal hier hallo sagen ;)

Antwort von Killerbiene, 27. SSW am 07.01.2015, 17:57 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Ich bin übrigens auch aus Dresden.
Tolles Bild hast du da beigefügt.

Von meiner Maus und mir auch liebe Grüße und einen schönen und entspannten Mittwoch abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal hier hallo sagen ;)

Antwort von myriam123, 26. SSW am 07.01.2015, 19:00 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns!

ich habe ET am 20.04. Bin mit dem 1. Kind schwanger und wir erwarten einen Jungen. Wir freuen uns riesig

LG Myriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal hier hallo sagen ;)

Antwort von Krümelratte am 07.01.2015, 20:21 Uhr

Danke :D
Oh das freut mich, dass hier noch jemand aus Dresden ist Aus welcher Ecke kommst du denn?
Und noch eine Erstlings-Mama, das ist super. Hier haben so viele schon Kinder, komm mir immer so unerfahren vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal hier hallo sagen ;)

Antwort von Killerbiene, 27. SSW am 07.01.2015, 20:51 Uhr

Ich habe am 10.04. ET und meine Maus ist auch unser erstes Kind.
Komme aus Bühlau und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal hier hallo sagen ;)

Antwort von Krümelratte am 07.01.2015, 21:02 Uhr

Oh, das ist ja herrlich. Habe ganz lange in Weißig gewohnt, jetzt aber in Pieschen. Bist du da auch inder Hebammenpraxis/ im Geburtstahaus in Bühlau? Wäre ja lustig, am Ende sieht man sich dort zum Geburtsvorbereitungskurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal hier hallo sagen ;)

Antwort von Killerbiene, 27. SSW am 07.01.2015, 21:06 Uhr

Wie es der Zufall so will, mache ich dort meinen Geburtsvorbereitungskurs .... ansonsten gehts zur Geburt dann ins Diakonissenkrankenhaus.

Du bist aber nicht zufällig in dem Geburtsvorbereitungskurs der kommenden Di beginnt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal hier hallo sagen ;)

Antwort von Krümelratte am 08.01.2015, 20:30 Uhr

Das ist ja mal witzig, DOCH! Ich bin in dem Kurs am Dienstag (13.1.) Na da sieht man sich dann wohl Wobei ich keine Ahnung habe, wie du aussiehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.