April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11 am 03.01.2015, 20:30 Uhr

kh besuch heute

huhu ihr lieben war heute wegen dollen schmerzen in der ks narbe.im kreissaal
soweit allew i.o
meine narbe iw aber nur noch 5mm dick wie ist es bei euch die auch ein ks hatten?ansonsten geht es meinem bub praechtig.hab gleich einen termin in die hand gedrueckt bekommeb fuer den.20.1 zur ks planung 36/37 woche
weil er sehr gross und schwer ist.
mein bub ist ca.38 cm und wiegt 1455 gramm un kopfumfang fast 30 cm
wie sieht es beo euren maeusen aus?

 
4 Antworten:

Re: kh besuch heute

Antwort von nola, 25. SSW am 03.01.2015, 21:49 Uhr

Schön,dass es Deinem Krümel gut geht!
Keine Ahnung,wie dick meine Ks-Narbe ist.Habe bisher noch keine Beschwerden in diesem Bereich.Bei einer Bekannten war die Narbe an der 22. Woche bei 2-3 mm.Sie stand unter häufiger Kontrolle und bekam in der 38. den nächsten Ks.
Ich fände 36. Woche schon noch arg früh.Auch wenn dein Krümel so groß ist,heißt das ja nicht,dass er so früh schon geburtsreif ist. Ich kann aber auch verstehen,dass die Ärzte kein Risiko eingehen wollen.Blöde Situation!
LG Nola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh besuch heute

Antwort von KathrinH, 26. SSW am 03.01.2015, 21:53 Uhr

Hallo 08mami11,

woran konnten die Ärzte denn sehen, dass deine Narbe nur noch 5mm dick ist? Am Ultraschall?

Meine erste Geburt war leider dann auch ein Notkaiserschnitt und ich hoffe bis jetzt die zweite Geburt natürlich machen zu können. Mein FA meinte, es genügt, wenn ich in der 36. SSW ins KH zum Besprechen gehe. Denn mein FA arbeitet nicht im KH und er nimmt den KH-Frauenärzten die Entscheidung natürlich nicht ab.

Durch deine Mail bin ich jetzt verunsichert, ob die 36. SSW nicht zu knapp ist, wenn du jetzt schon am 20.1. deinen Termin hast.
Ich hab erst wieder am 15.1. einen FA-Termin, weiß also aktuell nicht, wie groß und schwer mein kleiner Schatz ist.

Oh, ich hoffe doch so sehr auf eine normale Geburt!

Lg, Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh besuch heute

Antwort von 08mami11 am 03.01.2015, 22:10 Uhr

per ultraschall haben sie das mit der narbe festgestellt.hatte bis jetzt zwei ks aus med.gruenden.und diesmal wird es leider auch eiber auch wenn ih es mir abders wuenschen wuerde.
so genau wissen wir auch nicht wieso sie den bub schon 36. vllt suvh 37.holen wollen ....nur weil er so schwer und gross ist?!?!?!?!meine tochter wurde 37+3 geholt wegen tachykardie aber nicht weil sie zu schwer und gross war.
na wir werden ja sehen welchen termin die am 20.1 ansetzen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh besuch heute

Antwort von Neo am 05.01.2015, 12:10 Uhr

Ich hatte auch schon 2 ks. Aber da ich keine beschwerden hab
mit der narbe kann ich dazu nix sagen.
Meine kleine soll ja eigt am 02.04. Kommen aber ich streb ja
den 20.03. An für den dritten ks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.