Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skylights110 am 20.05.2020, 11:43 Uhr

Milcheinschuss

Ja sonst liege ich vor allem morgens eher bei 35.5, fand es daher schon beachtlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitiger Milcheinschuss

Hallo Zusammen Ich habe seit einer Woche immer wieder einen Art Milcheinschuss mit dieser Vormilch, manchmal ist das gar nicht so wenig. Die Brüste glühen und mit kaltem Quark und immer wieder kaltem Aloe Vera Blattgel bekomme ich das ...

von Nicole 77, 22. SSW 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Schon Milcheinschuss?!

Hola Mamacitas :) Sagt mal, kommt bei euch auch schon Milch?! Ich bin aktuell in der 30. SSW und muss allen ernstes schon Stilleinlagen tragen, weil ich ständig Milch verliere. Am Mittwoch auf der Arbeit hatte ich nur so einen dünnen BH an, da ist tatsächlich mein ...

von EsraBal, 30. SSW 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Milcheinschuss

Guten Morgen allerseits, seit einigen Tagen kann ich regelmäßig meine Schlafshirts am nächsten Morgen in die Wäsche packen, da ich wohl offensichtlich schon einen Milcheinschuss habe!? Auch in meinen BHs habe ich das nun schon öfter erlebt. Gibt's welche unter euch, die ...

von LinchenBienchen, 25. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Milcheinschuss???

Hallo meine Lieben. Ich hab mal ne Frage, und zwar habe ich jetzt noch 9 Tage bis zum ET von meinem ersten kleinen Schatz. Viele Frauen haben zu mir gesagt, dass sie schon Anfang 9. Monat oder früher den ersten Milcheinschuss hatten. Bei mir is da noch garnichts los.... Ich will ...

von Moni-cherie, 39. SSW 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Danni wegen dem Milcheinschuss...

also mein Sohn kam abends gegen halb 11 per Ks am nächsten morgen taten mir meine Brüste schon etwas weh, hab es gleich mit abpumpen probiert da er ja auf der Intensiv war und am nächsten Tag - schwups alles geschwollen, wie gesagt bei mir in 2 Tagen von B auf D. Lg ...

von nicci1986, 7. SSW 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.