November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von püppi2-16, 31. SSW am 02.09.2016, 17:58 Uhr

milchabsaugpumpe. sterilisator ja oder nein

Hab eine handpumpe und eine elektrische von avent da ich nicht stillen werde aber das Baby von der Muttermilch provitieren soll :)
Das habe ich beim ersten auch gute 4 Monaten hinbekommen und so ist es wieder geplant...
Auch den sterri hab ich von avent und bin sehr zufrieden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flaschenwärmer und Sterilisator ?

Hallo Ihr Lieben , Kann eine von euch mir einen Flaschenwärmer und Sterilisator empfehlen? Ich kenne die Marken Nuk, Philips Avent und Reer. Ist eine davon empfehlenswert ? Über Erfahrungen würde ich mich freuen.

von FirstBaby2022, 37. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisator

Babyflaschen / Sterilisator?

Da ich noch nicht weiß, ob ich stillen möchte oder ob es dann ja funktioniert, möcht ich definitiv Babyflaschen und so ein Sterilisator haben. Was nützt ihr denn da? Ich hab jetzt bei beiden an Avent gedacht. Oder gibt es was was besser ...

von Mala28, 29. SSW 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisator

Sterilisator?

Guten Morgen ihr lieben! Könnt ihr mir sagen, ob man einen Sterilisator benötigt? Ich hab zwar vor voll zu stillen, aber ich werde auch abpumpen müssen, weil ich nebenbei studiere und dann ja einige Flaschen brauche. Gibt es vielleicht Erfahrungswerte und ...

von November2015, 22. SSW 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisator

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.