April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poltergeistmama, 16. SSW am 14.10.2015, 17:15 Uhr

Migräne

Seitdem ich Schwanger bin habe ich bei schlechtem Wetter( Regen) immer Migräne es ist echt verrückt. Vorher hatte ich nie Probleme damit.... Nehme wenn es gar nicht mehr geht Paracetamol. Hilft aber auch nicht wirklich.... Hat Vll jemand Erfahrung bzw ein Hausmittelchen???? Morgen soll es weiter regnen... Aaah

 
6 Antworten:

Re: Migräne

Antwort von Annastie88, 14. SSW am 14.10.2015, 19:12 Uhr

Hallöchen.
Ich hänge hier auch rum mit starken Kopfschmerzen und Übelkeit. Sonst habe ich das auch nicht so oft. Nehme, wenns ganz schlimm ist auch ne Paracetamol und versuche was zu schlafen. Heute hat es leider nicht geholfen. Ich weiss leider auch kein Hausmittelchen. Bei mir hilft da nicht wirklich was.
Hoffe, dass es dir bald besser geht und es mit der Zeit weniger wird! Drücke uns die Daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von Liszy am 14.10.2015, 19:38 Uhr

Ooooh nein, ihr armen! Und jetzt ist Herbst! Dann lass uns mal schnell auf den Winter und auf Schnee hoffen-vielleicht ists dann nicht mehr so schlimm!

Liszy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von sterntaler82, 14. SSW am 14.10.2015, 19:50 Uhr

Es gibt von der Firma weleda ferrum Quarz Kapseln. Die hab ich von meiner Hebamme bekommen. Sind leider nicht ganz günstig 20 Stück kosten in der Apotheke 20 Euro. Mir helfen die super ich brauch auch immer nur 1 bis 2 Kapseln pro Anfall.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von TpunktMpunkt, 14. SSW am 14.10.2015, 20:21 Uhr

Toi Toi Toi, ich hatte schon lange keine Migräne mehr. Hatte aber früher damit zu kämpfen. Paracetamol hilft dagegen im Normalfall glaub ich auch nicht. Inwieweit Migränemedis in der SS angebracht sind, weiss ich nicht.

Evtl. könnte Kaffee helfen. Eine Bekannte brauchte nur, sobald sie merkte dass ein Anfall im Anflug war, an dem Pulver riechen und es wurde besser. Ansonsten mal einen starken Kaffee trinken; gut auch mit einem ordentlichen Spritzer Zitronensaft.

Ansonsten am besten Zimmer abdunkeln, alles aus machen und schlafen. Ich wünsche dir ganz bald gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von Poltergeistmama, 16. SSW am 14.10.2015, 22:31 Uhr

Danke für eure Tipps. Werde mal was davon ausprobieren... Denn blöder als in Moment kann es nicht mehr werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von ergoteuse am 16.10.2015, 22:27 Uhr

Mir hilft ein Espresso. Basilikum hilft auch manchen. Kann man auch als Tee machen. Schmeckt sogar gar nicht schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

migräne und erster termin beim gyn

jetzt hatte ich mich nach vier wochen au wegen ischias gefreut, dass ich endlich wieder soweit fit bin und arbeiten gehen kann, da raffte mich heute früh um viertel vor sieben die aura einer anrollenden migräne dahin.... aber so schlimm waren die schmerzen nicht und nach ...

von Casper93, 9. SSW 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

migräne

huhu.... gibt es hier noch jemand, die häufiger mal migräne geplagt ist? ich hab mich sooo gefreut, ich hab die meistens im zyklus, wenn der östrogenwert abfällt und hab dann gehofft, dass es durch die ss jetzt besser wird. aber weit gefehlt. diese nacht hat sie mich ...

von Casper93, 8. SSW 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.