Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilAngel, --. SSW am 16.05.2010, 0:30 Uhr

Mich mal wieder melden wollte...

Wir sind leider kaum zuhause, da Lucas und Felix immer noch im KKH sind.
Felix hatte immer wieder Atemaussetzer und hat dann Koffein bekommen um die Sättigung zu stimmulieren. Es hat auch angeschlagen. Das Problem ist nun, dass sie eine Woche lang das Medikament geben, und dann 1 Woche warten um zu sehen, ob es auch ohne klappt, da das Koffein erst vom Körper abgebaut wird.

Mit Lucas ist alles in Ordnung, theoretisch könnten wir ihn in den nächsten Tagen mitnehmen.

Es ist momentan echt nur stressig, ich könnt heulen weil ich meine Babys endlich zuhause haben will. Natürlich ist es so besser, was wäre wenn hier irgendwas passiert...

Jetzt müssen wir also noch gut 10 Tage warten bis der ersehnte Tag endlich kommt. Wenn bis dahin alles gut verläuft natürlich.

Und meine Große hat jetzt auch so langsam genug davon 3/4 des Tages bei Oma und Opa zu verbringen, was natürlich ganz klar ist. Ich hoffe die Zeit geht schnell rum, ich mag einfach nicht mehr

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.