April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 12.02.2017, 19:44 Uhr

mich interessieren....

Hey!

Bei uns siehts ähnlich ausnwie bei den meisten hier. Sitzen, Krabbeln, Hochziehen, am Sofa entlang gehen. Mal zufällig ein paar Sekunden frei Stehen. Ich möchte aber auch keine Geoße Hilfeleistung geben beim Gehen, er soll es von alleine machen. Die Verwandten nerven ihn manchmal, nehmen ihn an den Händennund sagen er soll gehen aber das will er einfach noch nicht und ist auch gut so

Die Kilos... Also ich hab noch ca 8 kg mehr drauf, pass aber schon wieder in ein paar alte Hosen. Keine Ahnung wie das geht. Aber ich fühle mich ganz wohl jetzt. Und immer wenn ich versucht hab zu fasten, ging mir die Kraft ein bisschen aus, ich brauch es einfach zum Stillen also lass ich es mir schmecken.

Die Nächte sind hier auch so! Viel Trinken, Zahnen zwischendurch und generell viel wach. Jetzt hatten wir mal ein paar ganz schlimme Wochen. Plötzlivh hat er dann mal 6 h am Stück geschlafen, dann wieder schlechter. Es kommt wies kommt und irgendwann wirds schon werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.