April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 11.02.2017, 22:41 Uhr

mich interessieren....

Unsere zwei wollen nur noch stehen. Die ziehen sich überall hoch, wo man sich festhalten kann. Die kleine versucht's inzwischen auch ohne festhalten, klappt aber noch nicht so ganz. Beide laufen auch seitlich (mit festhalten natürlich) und machen das inzwischen auch richtig gut und schnell. Ich bin nicht so ein Fan davon, sie an die Hand zu nehmen und mit ihnen laufen üben. Bisher verfahren wir hier nach dem Motto, wenn sie neues wollen, müssen sie das allein schaffen. Klar, wenn Hilfe gefordert wird, geben wir die natürlich, aber wir treiben das nicht voran. Damit fahren wir bisher ganz gut. Jeder der beiden hat sein eigenes Tempo und geht seinen eignen weg, aber meist sind sie Fast gleich auf. Wenn der eine was kann, muss der andere es schnellstmöglich auch können.

Mein Bauch wabbelt auch so vor sich hin. Ich kann mich aber einfach noch nicht aufraffen wieder regelmäßig zum Sport zu gehen. Momentan ist es mit den beiden schon recht anstrengend (besonders nachts), da bin ich froh, wenn ich abends mal ein paar Minuten für mich hab und nix machen muss. Irgendwann wird schon die Murmel wieder etwas straffer, aber wenn's noch etwas dauert, ist es auch ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.