August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 20.01.2020, 3:59 Uhr

Mich hats erwischt

So und jetzt habe ich eine fette Erkältung
Samstag hats mit Halsschmerzen angefangen.
Meine Nase ist komplett dicht, ich kann gar nicht atmen. Kochsalz Nasenspray hilft mir nicht. Mir tun der Kopfweh und gestern war 38,3 Temperatur. Obwohl ich überhaupt kein Fiebermensch bin und ich bin auch nie die erste die bei uns krank ist, denke es ist wegen der Schwangerschaft.
War auch fast ständig unter meiner Decke gestern gelegen. Jetzt kann ich auch nicht schlafen wegen der Nase und schreibe euch.

Habt ihr vielleicht Tipps wie man die Nase frei bekommt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.