Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 26.01.2021, 19:57 Uhr

Mich hat es nun auch erwischt.

Danke für eure Genesungswünsche.

Am Tag war es okay. Jetzt gehts mir wieder richtig mies. Fieber, Schüttelfrost, Kopfweh...
Mein Herz ist gerade okay. Ich hab das normalerweise nicht in Verbindung mit Fieber (jedenfalls nicht dauerhaft... bei der Mastitis ja auch nicht unbedingt). Na ja vielleicht gehört das einfach dazu

Die Ärztin rät ab weil:
1. Die Tests auch oft positiv ausfallen wenn andere virale Erkrankungen vorliegen (es läuft wohl auch gerade ein Verfahren gegen die PCR Tests bei Corona, ebenso wie gegen Drosten aufgrund von wissenschaftlichen Fehlverhaltens oder so)
2. Die Testungen macht hier ausschließlich ein Impfzentrum (übrigens direkt in meiner Nähe.... wusste ich bis gestern nicht). Da stehen viele Menschen an. Viele haben Symptome, davon einige ganz sicher auch Covid-19 oder Sars-Cov-2 pos.
Sie meinte ich soll das tun was man eben macht wenn man krank ist: zuhause bleiben, ausruhen, entspannen, auskurieren.
3. Die Ämter seien maßlos überfordert. Sie meint es wäre zu chaotisch und bedeutet Stress pur. Lieber die Kräfte sammeln.

Ich überlege noch. Und mit Kind alleine ... mitnehmen würde ich ihn ungern.
Und momentan bin ich froh wenn ich mal liegen kann... Ich werd demnächst mal die Matratzen ins Wohnzimmer umräumen und wir bauen uns eine „Kissenburg“. Vielleicht bekomme ich so mehr die Möglichkeit liegend etwas zur Ruhe zu kommen... ich komme bestimmt sowieso die nächsten 13-14 Tage nicht raus.
Wäsche wasche ich abends, mit Mundschutz und Handschuhen (für den Fall der Fälle). Müll bringe ich tagsüber (wenn keiner im Treppenhaus ist) genauso raus. Pakete nehme ich nur noch an, in dem man sie vor meine Tür legt bzw über den Fahrstuhl ohne Paketboten. Lebensmittel hab ich genügend ran. Mein Freund kommt dann nächste Woche Mittwoch wieder und unterstützt mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.