Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiundpapi2014, 22. SSW am 23.01.2015, 12:23 Uhr

Mich hat es erwischt

Huhu ihr lieben,

Vorgestern sagte mein Mann mir noch wie stolz er ist das ich dieses Jahr noch nicht krank war vor allem seit ich schwanger bin. Ich war in meiner ersten ssw sehr oft krank.
So seit gestern Nacht Halsschmerzen das ich kaum schlucken kann Kopf und Gliederschmerzen und leichtes fieber.
Ich bin fix und alle. Hab erstmal meine Schwiegermutter angerufen das sie bitte heute auf den großen aufpasst weil ich so platt bin.
Ich bin jetzt bis 1.2 krankgeschrieben und hoffe um ein Antibiotikum herum zu kommen. Drückt mir bitte die Daumen
Allen anderen Kranken gute Besserung
Lg
Ps bin heute in die 22 ssw gekugelt

 
3 Antworten:

Re: Mich hat es erwischt

Antwort von Sunflower2512, 18. SSW am 23.01.2015, 13:30 Uhr

Oje, du Arme
Aber gut, dass du den "Großen" abgeben konntest und so die Möglichkeit hast, dich ein bisschen auszuruhen. Mein Doc sagt immer, viel Ruhe/schlaf ist bei ner Erkältung schon die halbe Miete... Für den Hals haben mir beim letzten Mal IslaMoosPastillen, die gleichzeitig den Rachen befeuchten gut geholfen. Und für den Kopf Pfefferminzöl für die Schläfen... ne dicke Hühnersuppe mit viel Gemüse und Nudeln hilft bei mir auch immer gut ;-)
Daumen sind gedrückt, dass du um AB rumkommst und es dir schnell besser geht
Gute Besserung und liebe Grüße
Kerstin

PS: Glückwunsch zur 22. Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es erwischt

Antwort von Diskja, 21. SSW am 23.01.2015, 15:39 Uhr

Ach du je, ich hab das auch gerade alles hinter mir.
So ne Erkältung ohne richtige Medikamente ist echt fies.
Schön dass du deine SchwieMa als Unterstützung hast.

Ach ja! Jetzt darf sich dein Mann aber was Schönes überlegen, schließlich ist er ja "Schuld" weil er drüber geredet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es erwischt

Antwort von frauhirsebrei, 21. SSW am 23.01.2015, 20:13 Uhr

Na dann können wir uns die Hand geben (nur dass ich leider für meine Jungs keinen Babysitter vor Ort habe - Gott sei Dank nimmt der Große schon etwas Rücksicht..)
Ich lutsche Emserpastillen und inhaliere mit Kochsalzlösung. Dazu heiße Zitrone, heißen Holunder etc. und ZInk.

Lass uns mal schnell bessern...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.