Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krizy, 18. SSW am 22.01.2015, 11:07 Uhr

Geschwisterwagen

Hi hat jemand schon Erfahrung mit geschwisterwagen oder mit fahrradanhänger die man auch umfunktionieren kann als KiWa?

 
5 Antworten:

Re: Geschwisterwagen

Antwort von Sunflower2512, 18. SSW am 22.01.2015, 11:24 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren ;-)
Mein "Großer" wird bis ET grad mal 2 Jahre und 3 Monate alt sein, da möchte ich auch einen Geschwisterwagen.
Für Tipps und Tricks bin ich dankbar...
Dankeschön!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen

Antwort von 13Wunschkind0113, 18. SSW am 22.01.2015, 12:13 Uhr

Hallo.
Also wir haben einen croozer für zwei kinder den man umbauen kann als kiwa zum schieben. Allerdings würde ich das nur mal als notlösung machen denke auf dauer ist das für babys rücken nicht so gut. Meine tochter wird 2,5 jahre alt sein am et und wir werden es erstmal mit kiddyboard versuchen. Sie läuft eh gerne oder fährt mit dem laufrad oder schiebt selber ihren puppenwagen. Allerdings wird sie sich auch an weite strecken dann gewöhnen müssen denn wir wohnen mitten im moor. Einmal um den block sind dann gleich ein paar kilometer ;-). Wir werden es erstmal so ausprobieren und falls es gar nicht klappen sollte können wir uns immer noch nen gebrauchten geschwisterwagen kaufen ;-).

P.s. hab unseren kiwa gestern komplett sauber gemacht und steht parat für sohnemann :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen

Antwort von Zitroneneis, 22. SSW am 22.01.2015, 13:05 Uhr

Hey, wir haben einen chariot Anhänger den man super als kiwa benutzen kann. Habe jetzt eine babymatte dafür besorgt. Ich denke aber auch, dass wir uns noch einen Gebrauchten geschwisterwagen kaufen müssen. Meine große wird im Mai 2, sie läuft zwar viel, aber es gibt ja durchaus Situationen bei denen es gut ist wenn beide im Wagen sind. ( Supermarkt...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen

Antwort von ag224, 21. SSW am 23.01.2015, 9:49 Uhr

Hallo,
unser Sohn ist,wenn sein Geschwisterchen kommt,auch erst 26Monate. Ich werde aber keinen Geschwisterwagen kaufen. Er läuft schon richtig viel und wenn es doch mal so sein sollte,dass er nicht mehr laufen mag,kommt das Baby ins Tuch und der Große in den Kinderwagen(haben einen Emmaljunga mit 90cm Babywanne,wo man die Rückenlehne hochklappen und das Kind anschnallen kann). Das wird schon klappen.
Aber meine Schwägerin hat sich einen Fahrradanhänger,der man auch als Kinderwagen nutzen kann,gekauft. Ihr 2.Baby kommt in den nächsten Tagen zur Welt und der "Große" ist jetzt erst 15Monate und läuft noch nicht so weite Strecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen

Antwort von diana1984, 20. SSW am 23.01.2015, 23:38 Uhr

Wir haben uns einen ABC Zoom gekauft, zart gebraucht. Unser "Großer" wird 19 Mon. sein wenn das Baby kommt und er ist ein Genießer, läuft zwar schon seit er 11 Mon. ist, lässt sich aber auch gerne rumschieben.

Muss auch täglich mit den Hunden raus bin viel unterwegs und da schläft er gerne Mal ne extra Stunde im Kiwa also ohne würde es bei uns nicht gehen.

Ich hebe aber meinen Mura auf, da ich denke dass ich nach 1 1/2 Jahren wieder zurück wechsle und den Zoom dann verkaufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.