Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristin_D, 11. SSW  am 14.07.2011, 20:49 Uhr

Metallischen Geschmack? Nein eher säuerlichen....bäh...

gestern war ja das Thema wegen metallischen Geschmack da...den hab ich nicht...hab allerdings auch keine Zahnfüllungen....

aber ich habe so einen seltsamen säuerlichen Geschmack im Mund...und dass ziemlich oft

so als ob man den ganzen Tag nur Orangensaft trinkt...oder so...voll bäh....kennt dass auch jemand???

lg
Kristin

 
4 Antworten:

Re: Metallischen Geschmack? Nein eher säuerlichen....bäh...

Antwort von Elbenkoenigin, 9. SSW am 14.07.2011, 20:54 Uhr

Ja, das kenne ich. Allerdings, habe ich das Gefühl von Blei. Voll abartig. Irgendwann nachdem ich dann unmengen getrunken habe, verschwindet es dann wieder... Aber bis dahin.... Bähh, igitt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metallischen Geschmack? Nein eher säuerlichen....bäh...

Antwort von niti, 9. SSW am 14.07.2011, 21:25 Uhr

Ja ich hab das auch..also einen ekligen Geschmack im Mund. Besonders nach dem essen...so 10 min später ist es total bäh. Da hilft dann auch kein Zähneputzen mehr...und das fast den ganzen tag lang :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metallischen Geschmack? Nein eher säuerlichen....bäh...

Antwort von DieBabsi, 11. SSW am 14.07.2011, 21:32 Uhr

Ich kenne den süßen Geschmack im Mund, kann sooo furchtbar nerven. Es ist kein angenehmes Süß, sondern ekelig......deshalb kann ich auch fast nur salziges Essen runterkriegen. Manchmal war es schon so schlimm, da habe ich einen Salzstreuer mit mir rumgetragen, und ab und zu ein paar Krümel in den Mund gestreut
Aber: es wird bei mir grad besser! Ich hoffe, es ist bald weg!!!!

Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metallischen Geschmack? Nein eher säuerlichen....bäh...

Antwort von BabsisMann am 15.07.2011, 10:26 Uhr

Ja, liebes Publikum, so ist es.
Witzig (für mich!) ist allerdings, dass Babsis Spucke WIRKLICH süß schmeckt, z. B. beim Küssen!


Also ich stell mir das total ... bäh... vor, immer irgendeinen Geschmack im Mund zu haben.

Da bin ich ein wenig froh, Mann zu sein... Da kann man wenigstens oder oder sogar , ohne zu müssen...

Hach, Mädels, ich freu mich auf den Krümel !!!!!!!!

LG, Arne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.