Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemaus2012, 10. SSW am 14.07.2011, 17:01 Uhr

FRUST

Ahhhh.... Ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll...

Ich bin immer und ständig schlecht gelaunt, auf der Arbeit bei meinen Klienten kann ich mich einigermaßen zusammen reißen sonst würde ich die wahrscheinlich permanent anmotzen (kommt bei psychisch kranken irgendwie nicht so gut). Und dann komm ich nach Hause und zicke nur rum. Mein Partner meint schon, er würde mich überhaupt nicht wieder erkennen, ich wäre nie so. Eigentlich bin ich eher ruhig und geduldig und seit bestimmt zwei bis drei Wochen könnte ich permanent ausrasten...

Ich fühle mich die ganze Zeit so schlecht, ohne das ich sagen kann was genau es ist. Meine Haare gefallen mir nicht, meine Sachen passen nicht mehr, ich hab immer Hunger und bin immer müde. Ich hab aufgehört zu Rauchen und obwohl ich es echt gut hinkriege, nervt es mich schrecklich. Ich hab das Gefühl, das einfach niemand mich versteht und ich mich irgendwie auch nicht.

 
6 Antworten:

Re: FRUST

Antwort von OoSannyoO, 8. SSW am 14.07.2011, 17:40 Uhr

Ach Mullemaus...das kenn ich..man fühlt sich zwischendurch so hundelend..alles ist scheiße..und überhaupt..
Wir sind Opfer unserer Hormone ;)
Wird schon alles werden, ist es dein erstes Kind?

Lg Sanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRUST

Antwort von BabyChalsy am 14.07.2011, 17:51 Uhr

Hi ja das kenne ich auch nur sehr gut!Ich bin im einen Moment total gut drauf und im nächsten Moment kann mich eine Kleinigkeit auf die Palme bringen!
Ich bin auch sehr nahe am Wasser gebaut da reicht schon nur die Liebe Zählt und die Tränen fliesen (heimlich sonst denkt mein Partner jetzt habe ich sie echt nicht mehr beisammen!
Und wenn ich Hunger habe aber nix zu Essen bekomme oder nicht das was ich will dann werde ich auch direkt sauer!
Ja das stimmt wohl wir sind echt Opfer der Hormone!
Liebe Grüsse BabyChalsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRUST

Antwort von schaafie82, 11. SSW am 14.07.2011, 18:00 Uhr

Hi Mullemaus,

ich kann das soooo gut nachempfinden!!!
ich bin auch oft schlecht gelaunt und dann wieder mega euphorisch und unheimlich nahe am Wasser gebaut und könnte wegen jedem Scheiss losheulen.
Aber wir schaffen das!!! Wir stehen das zusammen durch!
Fühl dich umarmt,

glg Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRUST

Antwort von miayan, 9. SSW am 14.07.2011, 19:28 Uhr

Das sind die lieben Hormone, eventuell wirds ab der 13. Woche ein bissel besser...
In meiner 1. SS hab ich auch noch gearbeitet und alle meine Kollegen waren froh, als ich endlich in Mutterschutz gegangen bin. Ich war nur am Motzen, niemand konnte es mir recht machen. Ich habs selbst gemerkt, aber konnte es nicht ändern. Ich hatte zu Ende hin ein Rezept für einen Schwangerschaftstee von meiner Hebamme bekommen, der auch ein wenig die Nerven beruhigt. Ich finde das Rezept leider nicht mehr. Hat auf jeden Fall in soweit geholfen, dass meine Kollegen immer zuerst gefragt haben, ob ich auch meinen Tee getrunken hab und wenn ja einigermaßen beruhigt waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRUST

Antwort von witubbi, 10. SSW am 15.07.2011, 11:40 Uhr

hallo mullemaus2012

oooh ja und wie ich das nach vollziehen kann!!!!
in letzter zeit schmeiss ich öfters mal was durch die wohnung oder heul einfach los vor wut oder trete gegen türen oder stühle etc.!!
ich fühle mich einfach nur hässlich!!habe SICHTLICH 2 kilo zugenommen, super viele pickel und mag meine haarfarbe nicht mehr, kann sie ja aber nciht ändern!!!!
JA ICH FÜHLE WAHRLICH MIT DIR :-(
habe auch mit dem rauchen aufgehört und denke schon, dass ein teil der gereitztheit davon kommt!!war sogar ne zeit lang SAUER, dass andere weiter rauchen durften und ich nicht...
total crazy alles, ich weiss!!!
aber eigentlich sollten wir uns freuen, und vor allem unsere partner schonen...ich versuchs, kanns aber meistens auch nicht :-/
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRUST

Antwort von Mullemaus2012, 10. SSW am 15.07.2011, 15:34 Uhr

vielen Dank für die mitfühlenden Worte. bin doch etwas erleichtert, dass es mir nicht alleine so geht. eigentlich war mir schon klar, dass es mir nicht alleine so geht, aber manchmal tut es auch ganz gut, es noch bestätigt zu bekommen.

ja es ist meine erste schwangerschaft. und auch noch total unerwartet und überraschend, weil wir gedacht haben das wir nicht schwanger werden können. und gerade deshalb sollte ich doch total glücklich sein oder??? vielleicht gehts mir am Dienstag etwas besser. morgens haben wir einen termin auf dem standesamt und abends habe ich den fa termin.

@ witubbi: ahh du sprichst mir so aus der seele. mir gehts ähnlich mit anderen rauchern... warum dürfen die.... so eine gemeinheit. und meine haare, ich hab gar keine lust mehr mich drum zu kümmern, ich schminke mich auch nicht mehr. ist zu anstrengend...

naja, ich gebe die hoffnung nicht auf, dass ich bald fröhlich durch die gegen hüpfe und mich freuen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.