Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jean167, 8. SSW am 14.07.2011, 19:07 Uhr

@Elbenkoenigin

Wir bekommen eineiige Zwillinge...

Die beiden liegen in einer Fruchtblase und teilen sich auch eine Plazenta...

....der Arzt hat uns schon gesagt das das ein großes Risiko ist, aber ich bin erstmal guter Hoffnung und denke positiv!

Wie ist denn bei dir?

 
7 Antworten:

Re: @Elbenkoenigin

Antwort von Elbenkoenigin, 9. SSW am 14.07.2011, 19:38 Uhr

Hallo :)
Das freut mich sehr :) Wir bekommen auch eineiige. Klar ist es ein Risiko, aber ich sehe es als doppelten Segen :) und ich versuche wirklich immer positiv zu denken.

Wir können uns echt glücklich schätzen, denn Zwillinge an sich sind schon sehr selten, aber eineiige .... Noch viel seltener. Ich bin darüber sehr sehr glücklich.

Habt ihr schon Kinder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elbenkoenigin

Antwort von Elbenkoenigin, 9. SSW am 14.07.2011, 19:42 Uhr

Wie "groß" waren denn Eure beiden schon? Ich muss mich leider noch bis Montag gedulden, dann haben wir erst wieder den nächsten Termin... Noch sooooooooooo lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elbenkoenigin

Antwort von Jean167, 8. SSW am 14.07.2011, 19:47 Uhr

Ja, ich denke auch positiv.. Habe auch schonmal im Forum "MEHRLINGE" geschrieben und da sind auch Frauen mit Kindern mit einer Plazenta und sogar einer Fruchtblase und die Schwangerwschaften laufen gut. Das macht mir auch Mut!

Es sind unsere ersten Kinder :-)

Ich war ja eigetnlich in der 9. SSW (8+1) aber wurde auf 7+1 zurückgestuft.
Das eine Baby ist 1,16cm groß und das ander 1,09cm :-)

Ich muss in 14 Tage wieder hin und bin schon total gespannt auf den nächsten Termin! :-)
..und es stimmt, die Zeit bis dahin ist soooooo lang! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elbenkoenigin

Antwort von Elbenkoenigin, 9. SSW am 14.07.2011, 19:51 Uhr

Echt wahnsinn, wie schnell sie schon jetzt wachsen :-)

Hast Du eigentlich vermehrte Symptome oder eher keine?
Ich habe z. B. den ganzen Tag nur noch Hunger, pausenlos. :-(

Dann werde ich bestimmt auch zurückgestuft, scheint ja normal zu sein bei Zwillingen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elbenkoenigin

Antwort von Jean167, 8. SSW am 14.07.2011, 20:06 Uhr

Ja, das stimmt :-)

Bis zur 7. Woche (vor dem zurücksetzen) hatte ich bis auf müdigkeit gar nichts..
und seit zwei wochen ist mir total häufig schlecht und die letzten beiden Tage mußte ich mich morgens übergeben.. Außerdem schlafe ich total schlecht da ich immer so Herzrasen habe..
und HUNGER hab ich auch IMMER.. ich kann ständig essen und wenn ich dann nicht sofort was esse wenn ich Hunger bekomme, dann wird mir sofort schlecht. Also essen kann ich auch rund um die uhr! Selbst Nachts werde ich oft wach und muss was essen... das ist soooo nervig... entweder aufs klo oder ich muss was essen...

So richtig doll genießen kann ich die Schwangerschaft noch nicht, aber ich denke das kommt noch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elbenkoenigin

Antwort von Bombalurina, 6. SSW am 15.07.2011, 8:38 Uhr

Oh Jean, wie geil ist das denn? Für euch war's bestimmt erstmal ein Schock, aber ich kann mir nicht helfen - ich find's einfach nur cool!
Ich wünsch dir alles alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft - doppelt so toll quasi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elbenkoenigin

Antwort von Jean167, 8. SSW am 15.07.2011, 15:49 Uhr

Oh ja, wir waren schon etwas "geschockt" bzw einfach serh überrascht... Bei uns gibt es überhaupt keine Zwillinge in den Familien und deswegen haben wir auch überhaupt nicht darüber nachgedacht...
..aber mittlerweie freuen wir uns auf die Beiden und hoffen das bis zum ende der Schwangerschaft auch alles gut geht! :-)

und wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.