November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 06.03.2021, 10:20 Uhr

Merkwürdig

Moin ihr Lieben,

Sitze grade beim Corona-Impfen.. Test war gestern an NMT negativ. Also hin da. Viele Termine frei.
Jedoch von meiner Mens nix in Sicht... es +12 etwas Blut dann brauner Schleim. Gestern morgen etwas Blut, also Tasse rein. Nach 12 std nur brauner Schleim. Test gemacht, negativ. Heute nix... entweder ist der Mönchspfeffer schuld oder hatte doch keinen es trotz Anstieg...
verabschiede mich dann in den Dezember...
sollte sich was besonderes ergeben melde ich mich!
Werde euch vermissen

 
2 Antworten:

Re: Merkwürdig

Antwort von Mom_1021, 6. SSW am 06.03.2021, 12:00 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es im Dezember -Bus was wird . Oft sind es die Nerven die einen einen Streich spielen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdig

Antwort von Picoletta am 06.03.2021, 15:14 Uhr

Ach mensch, der Körper hat schon seine tücken...

Neuer zyklus ,neues Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.