November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze am 06.03.2021, 9:31 Uhr

ES doch pünktlich

Hallo zusammen!

Ich nehme jetzt seit einem Zyklus Mönchspfeffer weil meine zweite Zyklushälfte zu kurz ist. Hatte schon ein bisschen Angst, dass sich dadurch mein ES verschieben könnte, weil ich es bei einigen hier gelesen habe.
Aber so wie es aussieht, kommt er doch pünktlich.
Gestern an ZT 11 waren die Ovus eindeutig positiv, ZS passt auch und der Mittelschmerz ist auch da.
Diesmal sogar besonders heftig. Es tut so weh, kann heute kaum laufen. So einen starken Mittelschmerz hatte ich noch nie, ob das am Mönchspfeffer liegt?

Hat jemand von euch dieses Wochenende auch ES?

 
2 Antworten:

Re: ES doch pünktlich

Antwort von Lilo20 am 06.03.2021, 10:47 Uhr

Ich bin heute am 13.ZT.
Mein Eisprung ist meist am 14-16ZT.Ich hoffe er ist spätestens morgen.Ovus habe ich keine gemacht nach dem Reinfall vor 2 Monaten.Ich messe Temperatur.
Ich habe auch etwas Mittelschmerz.Heftig wirds dann bei mir meist beim Eisprung,da kann ich teilweise nicht sitzen.
Drücke uns die Daumen.
Es ist mein 29.ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES doch pünktlich

Antwort von rockalevi am 08.03.2021, 9:18 Uhr

Häää, super
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.